Ab Montag bei RTL II
© RTL II

Ab Montag schickt RTL II die zweite Generation der „Wollnys“ auf Sendung. Was in der ersten Folge alles passiert, erfahrt ihr bei uns.

Im Hause Wollny stehen einige Neuerungen an: Nesthäkchen Loredana hat gelauscht und erfahren, dass die Großfamilie Nachwuchs erwartet. Doch bei wem soll es jetzt eigentlich so weit sein? Während Silvia noch die Zierfische von Peter und Flo verdächtigt, vermutet Peter, dass seine Verlobte Sarafina schwanger ist.

Doch alle liegen falsch, denn es ist Sylvana, die ein Kind erwartet.

Die verbleibende Zeit zu zweit mit Freund Flo möchte die 21-jährige Sylvana ganz besonders genießen. Doch Mama Silvia hat zunächst andere Pläne mit ihrem Schwiegersohn in spe. Gemeinsam mit Sarafinas Verlobtem Peter soll Flo den wollnyschen Garten auf Vordermann bringen.

Während des Gärtnerns machen sich die beiden Gedanken darüber, wie sie ihren Liebsten eine Freude machen können. Ob den Mädels der geplante Besuch im Aquarium genauso gefallen wird, wie den beiden Fisch-Liebhabern?

Silvia hat da schon eine bessere Idee, damit ihre Töchter mehr Aufmerksamkeit bekommen: Sie beordert die Jungs zum Romantik-Wettkampf. Ein Liebeslied, ein besonderes Essen, ein entspannendes Bad oder eine wohltuende Fußmassage – wer kann seine Liebste mehr überzeugen und darf endlich wieder im eigenen Bett statt auf der unbequemen Eckbank im Flur schlafen?

Start der neuen Doku-Soap:
Montag, 19. August, 20:15 Uhr