Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Die schönsten Weihnachts-Hits" heute Abend im ZDF

“Die schönsten Weihnachts-Hits” heute Abend im ZDF

Spendengala mit Carmen Nebel live aus München
© ZDF/Max Kohr

Schon zum elften Mal präsentiert Carmen Nebel live aus München ihre große Benefizgala “Die schönsten Weihnachts-Hits” zugunsten von “Brot für die Welt” und “Misereor”.

Musikalische Unterstützung erhält sie dabei von Andrea Berg, David Garrett, Wencke Myhre, den Harlem Gospel Singers, Caught in the Act, Sinatra & Friends und vielen anderen. Paul Potts und Ella Endlich stimmen mit einem besonderen Duett auf die Weihnachtszeit ein.

Das besondere vorweihnachtliche Event wird auch in diesem Jahr wieder von vielen prominenten Gästen aus Unterhaltung und Sport unterstützt. Zu Gast sind unter anderen Cornelia Poletto, Wolfgang Lippert, Isabell Werth, Kolja Kleeberg, Franziska Reichenbacher, Mitri Sirin, Stefan Jürgens, Joseph Hannesschläger, Andrea L’Arronge und Alexander Hold.

Seit vielen Jahren unterstützt das ZDF die beiden christlichen Hilfsorganisationen “Brot für die Welt” und “Misereor”. Die Hilfsorganisationen bitten wieder um Spendengelder für ihre Projekte auf der ganzen Welt, um die Not der Ärmsten zu lindern.

“Die schönsten Weihnachts-Hits” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...