Dienstag, 19. März 2024
StartSOAPSDie RTL-Soap-Hotties zeigen sich heiß und sexy

Die RTL-Soap-Hotties zeigen sich heiß und sexy

V.o.l.: Felix Maximilian, Maurice Pawlewski und Yannik Meyer V.u.l.: Béla Klentze, Tijan Njie und Timur Ülker
© Manfred Johan/privat/Stefan Behrens/Dennis König/privat/Benjamin Kampehl

RTL hat ganz schön heiße Boys in ihren Soaps rumlaufen und die Boys von “Herz über Kopf”, “Unter uns”, “Alles was zählt” und GZSZ zeigen nun alles und sagen, was sie für ihre Bodys tun.

Sie sind Hot, sie sind die Stars aus unseren RTL-Dailys “Herz über Kopf” (17:00), “Unter uns” (17:30), “Alles was zählt” (19:05) und GZSZ (19.40) und sie bringen mit ihren heißen Bodys vor allem die weiblichen (aber auch die männlichen) Zuschauer dazu, jeden Tag im TV oder bei TVNOW einzuschalten.

Was die sechs “Hotties” für ihren Körper tun, wie sie trainieren und für die harten Dreharbeiten täglich fit halten, erzählen sie in den Interviews.


 

Das sind die Hottis

Zur Galerie

FELIX MAXIMILIAN

Felix Maximilian (43) spielt bei “Herz über Kopf” den aufrechten Kriminaloberkommissar Robert Gerlach, der seit zwei Jahren nach dem Mörder seines Vaters sucht und dabei Kathi Bender begegnet, deren verschwundener Ehemann der mutmaßliche Mörder seines Vaters sein soll.

“Ich behandle meinen Körper gut, schließlich wohnt meine Seele drin! Ich bin Vegetarier, trinke sehr viel Wasser und supplementiere schlau. Ich nutze jede Situation im Alltag für Bewegung, da gibt es jede Menge Gelegenheiten, etwas für seinen Körper zu tun. Wo es geht, fahre ich lieber mit dem Rad statt Auto oder Bahn. Ich steige auch Treppen und verzichte konsequent auf Rolltreppen und Fahrstühle. Bei meiner Ernährung versuche ich gerade die Intervall-Diät und bin neugierig, wie das läuft. Das bringt aber nur was, wenn man gleichzeitig etwas für seinen Körper macht, sich bewegt, deshalb gehe ich ins Sportstudio. Trotzdem verbiete ich mir nichts! Ich genieße gern, und wenn ich Lust auf irgendwas hab, dann mach ich das.”

MAURICE PAWLEWSKI

Maurice Pawlewski (21) spielt bei “Unter uns” den jungen und durchtriebenen Fußball-Star Sandro Hemmer, der von Till Weigels PR-Agentur als erfolgreicher Fußballstar und direkter Konkurrent zu seinem Sohn Conor Weigel promoted wird.

“Mein Körpergeheimnis: Viel Training, viel schlafen und schön den Spinat aufessen. Ich versuche, mich ausgewogen zu ernähren und dementsprechend auch Sport zu treiben. Wobei ich immer auf die Pausen achte. Die Pausen sind wichtiger als alles andere. Ganz wichtig ist für mich auch, dass ich alles aus einem gesunden Antrieb heraus mache und nicht zu verbissen daran gehe. Zwischendurch genehmige ich mir auch mal was süßes, einfach für den Kopf. Wenn der nicht mitspielt, kann man das ganze abhaken. Meine Devise: niemals aufgeben.”

 

YANNIC MEYER

Yannik Meyer (28) spielt bei “Unter uns” den jungen Fußballprofi und Checker Conor Weigel, der sehr zum Unwillen seines Vaters eine heiße Liebesbeziehung mit dessen Ehefrau, seiner eigenen Schwiegermutter, Eva hat.

“Ich mache ziemlich viel Sport! Im Schnitt gehe ich so um die fünfmal pro Woche ins Fitnessstudio. Einerseits für die Rolle natürlich, immerhin ist Conor angehender Fußballprofi. Vor allem aber mache ich das für mich, um mich gut zu fühlen. Nach ein paar Tagen ohne Sport fühle ich mich direkt ziemlich unausgeglichen. Naja, und ich versuche nicht zu viel ‘Junk Food’ zu essen. Allerdings mit mäßigem Erfolg.” (lacht)

BELA KLENTZE

Béla Klentze (31) spielt bei “Alles was zählt” den immer gut gelaunten, hilfsbereiten und bei allen beliebten Ronny Bergmann, der immer einen coolen Spruch aus seiner Heimatstadt Hönnepel am Niederrhein auf den Lippen hat.

“Ich mache täglich Wing Chun, eine traditionelle Kampfkunst aus China, gehe regelmäßig klettern und ins Fitnessstudio. Im Winter mache ich außerdem mit meinem Compoundbogen lange Spaziergänge durch den Wald. Die Zielscheibe und Pfeile habe ich immer dabei und übe Bogenschießen. Das hält mich fit.”

TIJAN NJIE

Tijan Njie (27) spielt bei “Alles was zählt” den lässigen Eis-Freestyler Moritz Brunner, der kürzlich die Liebe seines Lebens verloren hat und nun damit zu kämpfen hat wieder in seinen geregelten Alltag zu finden.

“Sport ist für mich wichtig, weil er mein Treibstoff ist. Er hilft mir besser in Aktion zu kommen, aktiver zu sein und mich fitter zu fühlen. Sport hat für mich nicht nur einen physischen, sondern auch einen mentalen Effekt. Jeden Morgen früh aufzustehen und gleich mit Power loszulegen, gibt mir den nötigen Drive für die nächsten Herausforderungen, die auf mich zukommen.”

TIMUR ÜLKER

Timur Ülker (30) spielt bei GZSZ den charmanten und cleveren Frauenschwarm Nihat Güney, der sogar Katrin Flemming um den Finger wickelte und um keine Antwort verlegen ist, wobei sein Aussehen und seine Gerissenheit ist ihm dabei oft helfen, seine Ziele zu erreichen.

“Mein Körper ist mir sehr wichtig. Neben regelmäßigen Sporteinheiten, ist das Thema Ernährung ein großer Faktor bei mir zuhause. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist unheimlich wichtig. Dies versuche ich auch meiner Tochter immer wieder mitzugeben. Worauf ich sehr stolz bin: mein selbst gebackenes Brot. Das hat nahezu keine Kohlenhydrate, viele Eiweiße, Ballaststoffe, macht satt und ich konnte über die Jahre die Rezeptur so perfektionieren, dass das Brot unglaublich köstlich schmeckt.”

Alles Folgen der RTL-Soaps findet ihr natürlich auch bei TVNOW.



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...