- Werbung -
Start KINO/DVD Die Pute von Panem: Erster deutscher Trailer und Filmplakat

Die Pute von Panem: Erster deutscher Trailer und Filmplakat

Getreu dem Show-Motto ‘Kämpfe um zu überleben‘ ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen – ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren.
© Universum Film

Am 9. Januar 2014 soll “Die Pute von Panem – The Starving Games” in die deutschen Kinos kommen. Wir haben alle Infos und den ersten deutschen Trailer für euch.

DIE PUTE VON PANEM – THE STARVING GAMES
Neuer Kinostarttermin: 9. Januar 2014

mit Maiara Walsh, Cody Allen Christian, Brant Daugherty, Diedrich Bader u.a.

Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer

im Verleih von Wild Bunch Germany in Kooperation mit Universum Film

Inhalt

Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen – dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh)! Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein.

Getreu dem Show-Motto ‘Kämpfe um zu überleben‘ ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen – ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren. Geschenkt. Aber es macht sie vor allen Dingen berühmt!! Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein.

Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat? Kantmiss erlebt ein wildes Abenteuer, in dem sie auf ihr Talent fürs Bogenschießen mal so richtig pfeifen kann…

Über die Macher

Das Erfolgsduo Jason Friedberg und Aaron Steltzer ist endlich wieder zurück, um die Lachmuskeln zu trainieren! Nach Filmen wie „Beilight – Bis(s) zum Abendbrot“, „Meine Frau, die Spartaner und ich“, sowie ihrem Mitwirken an der gelungenen „Scary Movie“-Reihe, toben sich die beiden Komödienexperten nun als Drehbuchautoren und Regisseure mit einer Parodie des Blockbusters „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ aus.

Neben Filmen wie „The Avengers“, „Avatar“, „The Expendables“ und „Die fantastische Welt von Oz“ werden auch Kultcharaktere wie Harry Potter und Chuck Norris auf die Schippe genommen. Zudem beweisen Prominente wie Taylor Swift mit ihrem Auftritt speziellen Sinn für Humor. Mit ihrem komödiantischen Talent verspricht Hauptdarstellerin Maiara Walsh („Zombieland“, „The Vampire Diaries“) fette Lacher im Kino.

An ihrer Seite sorgen Cody Allen Christian („Pretty Little Liars“, „Surrogates – mein zweites Ich“), Brant Daugherty („Pretty Little Liars“) und Diedrich Bader („Beilight – Bis(s) zum Abendbrot“, „Meine Frau, die Spartaner und ich“) für die Extraportion Spaß.

Facebook: www.facebook.com/dieputevonpanem

Hier der erste deutsche Trailer zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Die mobile Version verlassen