Samstag, 27. April 2024
StartTop News"Die Promi-Darts-WM 2020" mit diesen Teams auf ProSieben

“Die Promi-Darts-WM 2020” mit diesen Teams auf ProSieben

Wer schreibt das nächste Darts-Märchen? Weltmeister Peter Wright oder Darts-Queen Fallon Sherrock? Die „Promi-Darts-WM 2020“ heute Abend auf ProSieben.
© ProSieben

Heute Abend steigt die “Promi-Darts-WM 2020” auf ProSieben. Mit dabei u.a. Pascal Hens, Luca Toni, Daniel Boschmann, Frank Buschmann und Sarah Harrison.

DFB-Pokalsieger, deutscher Meister, Weltmeister – ob mit dem FC Bayern München oder der italienischen Nationalmannschaft: Wenn Luca Toni nach Deutschland kam, um Titel zu gewinnen, ging er selten leer aus.

Bei der „Promi-Darts-WM“ live auf ProSieben will die Fußball-Legende jetzt beweisen, dass er nicht nur auf dem Fußballplatz ein Präzisionsschütze ist. „Darts ist ein toller Sport und ich liebe Deutschland – es ist wie eine zweite Heimat für mich. Ich freue mich auf das Turnier und werde alles geben, um zu gewinnen“, sagt Luca Toni.


 

Den Titel streitig machen will Luca Toni ausgerechnet ein weiterer Fußball-Star: Fußballprofi Max Kruse vom türkischen Erstligaverein Fenerbahçe Istanbul. „Ich freue mich auf die Promi-Darts-WM, weil es für mich eine neue Herausforderung ist. Ich möchte mich auch mal an einem Dart-Board beweisen und meinen ersten Weltmeistertitel einfahren“, sagt der 14-malige deutsche Nationalspieler.

Doch die Konkurrenz ist stark! Auch Model und Influencerin Sarah Harrison, Moderator Daniel Boschmann, Kommentator Frank Buschmann und Handball-Weltmeister Pascal Hens wollen an der Scheibe triumphieren.

Neben Darts-Legende Phil Taylor und dem frisch gebackenen PDC-Weltmeister Peter Wright wirft auch die „Queen of Alexandra Palace“ Fallon Sherrock bei der „Promi-Darts-WM 2020“ um den Titel.

Schreibt Fallon Sherrock das nächste Darts-Märchen? Oder holt sich Peter Wright zwei WM-Titel innerhalb von nur vier Tagen? Wer schafft bei der „Promi-Darts-WM 2020“ das Wunder von Bonn?

Bei der „Promi-Darts-WM“ treten sechs Prominente – jeweils unterstützt von einem Profi-Darts-Spieler – gegeneinander an. Gespielt wird das Turnier im klassischen „501“-Modus: Jedes Team startet mit 501 Punkten und muss so schnell wie möglich auf null kommen.

Welches Zweier-Team beweist eine ruhige Hand und trifft voll ins Rote?

 

Das sind die Teams

• Fußballer Max „KK10“ Kruse + Darts-Weltmeister 2020 Peter „Snakebite“ Wright
• Handballer Pascal „The Bull’s Eye Baller” Hens + Darts-Vize-Weltmeister 2020 Michael „Mighty Mike” van Gerwen
• Fußball-Legende Luca „The Italian Top“ Toni + Fallon „Queen of Palace” Sherrock
• Moderator Daniel „The Early Bird” Boschmann + Phil „The Power” Taylor
• Kommentator Frank „Darts Ninja” Buschmann + Max „Maximiser” Hopp
• Influencerin Sarah „The Hurricane” Harrison + Gerwyn „The Iceman” Price

Moderiert wird die „Promi-Darts-WM“ von Christian Düren. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke. Sein Co-Kommentator ist dieses Jahr Markus Krebs.

Sendehinweis
„Die Promi-Darts-WM 2020“ heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...