Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsDie Promi Darts WM 2017: Das sind die Teams heute auf ProSieben

Die Promi Darts WM 2017: Das sind die Teams heute auf ProSieben

Die Promi-Darts-WM 2017 mit Joko Winterscheidt ..
© ProSieben / Andreas Franke

Acht deutsche Promis kämpfen heute Abend bei der ersten „Promi-Darts-WM“ live auf ProSieben um den Sieg an der Scheibe. Das hier sind alle Teams.

Hochspannungsthriller meets Mega-Party! Wenn Rekord-Weltmeister Phil Taylor beim Darts mit sicherer Hand, festem Stand und mentaler Stärke an der Scheibe triumphiert, tobt das Publikum. Jetzt feiern der Brite und sieben weitere Weltklasse-Profis ihr Debüt auf ProSieben – bei der ersten “Promi-Darts-WM 2017” – und unterstützen acht prominente Hobby-Dartsspieler …

Unterstützt werden sie dabei jeweils von einem Weltklasse-Profi wie dem frisch gekürten Weltmeister „Mighty Mike“ Michael van Gerwen, seinem Finalgegner „The Flying Scotsman“ Gary Anderson und der 16-fachen Darts-Legende Phil „The Power“ Taylor.

„Darts ist leicht zu verstehen, es herrscht meist eine geile Stimmung und es hat einen hohen Duell-Charakter, das finde ich gut! Hauptsache, ich lande vor Mälzer“, sagt Star-Koch Steffen Henssler, der an der Seite des WM-Zweiten Gary Anderson in den Wettkampf startet.

Reiner Calmund zeigt sich kampfeslustig: „Im Schnitt sehe ich mich als Mischung aus Phil Taylor und einer Schrotflinte“, sagt der rheinländische Fußball-Manager, der von der deutschen Nummer Eins, „Maximiser“ Max Hopp, unterstützt wird.

Auch für Tim Wiese ist die Teilnahme mehr als ein Spiel: „Für mich sind das alles Gegner, die es mit fairen Mitteln zu besiegen gilt. Ich hoffe nur, dass ich nicht gegen eine Frau verliere“, sagt der ehemalige Nationaltorwart und lacht. „Mein Kampfname ist und bleibt ‚The Machine‘ – und die wird auch beim Darts für Furore sorgen.“

Das sind die Teams

Star-Koch Tim Mälzer und Darts-Profi Phil Taylor
Star-Koch Steffen Henssler und Profi Gary Anderson
Sport-Moderatorin Laura Wontorra und Profi Wayne Mardle
Weltfußballer Lothar Matthäus und Profi Peter Wright
Moderator Matthias Opdenhövel und Profi Mensur Suljovic
Volksmusik-Star Stefanie Hertel und Profi Rowby-John Rodriguez
Fußball-Manager Reiner Calmund und Profi Max Hopp
Wrestling-Star Tim Wiese und Profi Michael van Gerwen

Moderiert wird die „Promi-Darts-WM“ von Joko Winterscheidt. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke.

“Die Promi Darts WM” heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...