Freitag, 19. April 2024
StartSHOWS/REALITY TV"Die Pool Champions": Alle Promis! Alle Bilder! Alle Infos!

“Die Pool Champions”: Alle Promis! Alle Bilder! Alle Infos!



Ab 21. Juni bei RTL
(c) RTL
Auf der dritten und letzten Seite erfahrt ihr Näheres über Carsten Spengemann, Massimo Sinato, Magdalena Brzeska und Thomas Drechsel.
Carsten Spengemann
(c) RTL / Ruprecht Stempell
Carsten Spengemann
Der Schauspieler und Fernsehmoderator Carsten Spengemann (40) wurde am 06.09.1972 in Hamburg geboren. Als Sohn eines Piloten strebte er in jungen Jahren zunächst den Beruf seines Vaters an, nach einer Statistenrolle im „Tatort“ entschied er sich jedoch für eine Laufbahn als Schauspieler und nahm u.a. Schauspielunterricht in New York und Miami.

Es folgten Hauptrollen in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ als Mark Roloff (1999-2003) und im RTL-Vierteiler „Beauty Queen“ als Chirurg Mark Seeberg (2004). Außerdem war Carsten Spengemann in Episodenrollen in „Die Wache“ (2003, RTL), „Bei aller Liebe“ (2003, ARD), dem TV-Movie „Hai-Alarm auf Mallorca“ (2004, RTL) sowie den Serie „Schulmädchen“ (2005, RTL) und „Küstenwache“ (2011, ZDF) zu sehen.

Als Moderator führte Carsten Spengemann gemeinsam mit Michelle Hunziker durch die ersten zwei Staffeln des RTL-Hits „Deutschland sucht den Superstar“ (2002-2004). Im Jahr 2003 boxte er beim RTL-Promiboxen gegen Detlef D! Soost. Ein Jahr später war Carsten Spengemann Teilnehmer der zweiten Staffel der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und belegte im australischen Dschungel den 5. Platz.

2008 trat er in der ProSieben-Show „Stars auf Eis“ als Ersatz für Bürger Lars Dietrich an, im Sommer 2010 ließ er sich in der RTL 2-Sendung „Tattoo Attack – Deutsche Promis stechen zu“ im Fernsehen tätowieren. Im Spätsommer 2011 nahm Carsten an der Reality-Sendung „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ auf ProSieben teil und erreichte den dritten Platz.

Seit Februar 2013 ist er Moderator der „Carsten Spengemann-Show“ beim Internetsender RADIO Reeperbahn. Mit einer Körpergröße von 1,88m und einem Gewicht von ca. 86 kg ist Carsten Spengemann der größte Teilnehmer bei „Die Pool Champions“.

Massimo Sinató
(c) RTL / Ruprecht Stempell
Massimo Sinató
Massimo Sinató wurde am 02.12.1980 in Mannheim geboren. Schon von Kindesbeinen an wusste er, dass seine Leidenschaft dem Tanzen gilt. Sein Temperament und seine Tanzaffinität verdankt er seinen italienischen Wurzeln väterlicherseits.

So fing er schon im Alter von 10 Jahren an, sich den Lateinamerikanischen und Standardturniertänzen zu widmen. Seine erste Meisterschaft bestritt er im Alter von 11 Jahren mit Bravour. Weitere Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: So wurde er unter anderem 4-facher Landesmeister in Bayern (2007-2010) und gewann international die Goldmedaille beim Weltranglistenturnier von Barcelona.

Seit 2010 nimmt er als Profitänzer an der RTL-Tanzsendung „Let’s Dance“ teil. Mit seinen originellen Choreografien und seinem Charme tanzte er sich mit seiner Partnerin Sophia Thomalla in die Herzen der Zuschauer und gewann so gleich im ersten Jahr seiner Teilnahme den „Let’s Dance“-Pokal der dritten Staffel.

Im Folgejahr war seine Partnerin Liliana Matthäus, das Paar schaffte es ins Viertelfinale. Im Wettbewerb der fünften Staffel trat Massimo Sinató 2012 mit Model Rebecca Mir an, mit welcher er den zweiten Platz belegte. Die beiden sind privat ein Paar. In diesem Jahr verfehlte er mit seiner Tanzpartnerin Manuela Wisbeck das Viertelfinale nur knapp und schied in der 6. Show aus. Außerhalb der Tanzsendung ist Massimo Sinató in ganz Deutschland als Choreograf, Trainer und Tänzer tätig.

Erfolge (Auswahl): Belgischer Meister 2001 / 4-facher Landesmeister (2007-2010) / Sieger des IDSF-Weltranglistenturniers in Barcelona 2009 / Finalist der GOC Professionals Rising Star.

Magdalena Brzeska
(c) RTL / Ruprecht Stempell
Magdalena Brzeska
Magdalena Brzeska wurde am 14.07.1978 im polnischen Gdynia geboren. Die ehemalige Turnerin ist 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik und prägte die Sportart wie kaum eine andere Athletin. Durch ihre Persönlichkeit und Ausstrahlung verhalf sie der rhythmischen Sportgymnastik in den frühen neunziger Jahren in Deutschland zu einer beachtlichen Medienpräsenz.

Auch nach ihrer sportlichen Karriere, die Brzeska bei der Heim-WM 1997 in Berlin beendete, fand sich Deutschlands Vorzeige-Gymnastin immer wieder in den Schlagzeilen. Magdalena Brzeska ist regelmäßiger Gast bei Show-Vorführungen und in Fernsehsendungen. Anfang 2006 hat sie in ihrem Heimatverein TSV Schmiden die “Talentschule Magdalena Brzeska” für Nachwuchsgymnastinnen gegründet.

Neben kleineren Auftritten wie beispielsweise bei der Sendung „Quizfire“ wirkte sie 2006 bei der Pro7-Show „Stars auf Eis“ mit. Ihr Partner hier war Profi-Eiskunstläufer Norman Jeschke. Am 1. September 2006 war sie in der ZDF-Show „Das große Prominenten-Turnen mit Johannes B. Kerner“ als Trainerin für die beteiligten Prominenten zu sehen.

In der Playboy-Ausgabe 9/2011 wurden Aktfotos von ihr veröffentlicht. Im Jahr 2012 nahm sie an der fünften Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Obwohl sie bereits in der vierten Runde aus dem Wettbewerb ausschied, erhielt sie durch den freiwilligen Ausstieg einer anderen Teilnehmerin eine zweite Chance.

Magdalena Brzeska nutzte diese und ertanzte sich im großen Finale gemeinsam mit ihrem Profi-Tanzpartner Erich Klann den Sieg. Mit ihren Töchtern lebt Magdalena Brzeska in München.

Thomas Drechsel
(c) RTL / Ruprecht Stempell
Thomas Drechsel
Thomas Drechsel (26) wurde am 15. Januar 1987 in Potsdam geboren. Der Schauspieler steht seit 2009 als Max „Tuner“ Krüger in der täglichen Serie “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” für RTL vor der Kamera. Ursprünglich wollte Thomas Bankkaufmann werden, doch nach einer Absage hielt er sich zunächst mit einem Call-Center-Job über Wasser. Thomas hat keine Schauspielausbildung, er wurde in seiner Schule entdeckt und zu einem Casting geladen.

Aus über 300 Jugendlichen wurde er auserwählt und debütierte mit 12 Jahren im Kinofilm „Sumo Bruno“ (1999). Seine erste größere Rolle erhielt er 2006 im Spielfilm „Elementarteilchen“, wo er den jungen Bruno verkörperte, welcher im Erwachsenenalter von Moritz Bleibtreu dargestellt wurde.

Zu seinen größten Hobbies zählt das Reisen, zwei Traumziele auf seiner Wunschliste sind China und Mexiko, hauptsächlich wegen der Jahrhunderte alten Bauwerke, die Thomas faszinieren. Obwohl es ihn in die Ferne zieht, bleibt Thomas seiner Geburtsstadt Potsdam treu und lebt noch immer dort: „Potsdam ist eine wunderschöne Stadt, man ist schnell am Puls der Zeit, gleichzeitig hat man das ‚Jeder-kennt-jeden‘-Gefühl.”

Freundschaften sind ihm sehr wichtig, er pflegt trotz seines Serienstar-Status den Kontakt zu Schulfreunden: „So viel Zeit muss sein. Glitzer und Glamour sind wirklich nicht alles.“ Thomas ist auch sportlich aktiv, unter anderem beim Tango tanzen, Karate oder Gewichtheben.

Kino: „Sumo Bruno“ (1999), „Das Jahr der ersten Küsse“ (2001), „Napola – Elite für den Führer“ (2004), „Elementarteilchen“ (2006) // Theater: „Der Tag an dem der Papst gekidnappt wurde“ (2008, Regie: Siegfried Patzer; Rolle: Erwing Leibowitz), „Pension Schöller“ (2009 Regie: Siegfried Patzer; Rolle: Leo Schöller) // Fernsehen: „Herzschlag – Ein mutiger Sohn“ (2000, ZDF), „Sabine!“ (2004, ZDF), „Polizeiruf 110 – Letzte Lügen“ (2009, RBB), „SOKO Leipzig“ (2009, ZDF), seit 2009: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (RTL, Rolle: Max “Tuner” Krüger)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...