Donnerstag, 25. April 2024
StartSHOWS/REALITY TV"Die Pool Champions": Alle Promis! Alle Bilder! Alle Infos!

“Die Pool Champions”: Alle Promis! Alle Bilder! Alle Infos!



Ab 21. Juni bei RTL
(c) RTL
Auf der zweiten Seite erfahrt ihr Näheres über Lina van de Mars, Antonia aus Tirol und Caroline Noeding.
Lina van de Mars
(c) RTL / Ruprecht Stempell
Lina van de Mars
Lina van de Mars wurde am 13.09.1979 in München geboren. Ihre TV-Karriere startete Lina van de Mars mit Kurzmoderationen u.a. für VIVA und MTV (1996 bis 2002). Nach einem abgebrochenen Studium der niederländischen und indischen Philologie und Kunstgeschichte arbeitet Lina van de Mars 2002-2003 bei Sony BMG als freie Mitarbeiterin (Promotion und Tourbegleitung).

In den Jahren 2002-2005 absolvierte sie eine Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin und arbeitete später als Mechanikerin bei einer Motorsportveranstaltung für das Alfa Team Engstler. In dieser Zeit stand sie als Moderatorin der Sendung „Tuning TV“ (DSF, 2003-2006) vor der Kamera, außerdem war sie im Juni 2006 als freie Autorin beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.

Es folgten TV-Auftritte bei „Die Autoprofis“ (DSF, 2008) sowie „Der Checker“ (DMAX, 2006-2012), mit dem Lina van de Mars bei einem breiten Publikum bekannt wurde. Die Auto-Expertin moderierte außerdem „Abenteuer Tuning“, „ADAC GT Masters“, „ADAC Masters Magazin“ (Kabel1, 2010-2012) sowie „Mein neues Auto“ (Kabel1, 2012).

Seit 2009 ist Lina van de Mars außerdem Tattoo-Expertin bei Pro7 (u.a. bei „taff“). Seit 2012 moderiert sie das Internetmagazin TecTV.de des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI). Im März 2013 nahm Lina van de Mars an der „Rallye Aïcha des Gazelles in Morocco“ teil. Privat unterstützt die überzeugte Vegetarierin den Verein PETA (Werbespot 2011).

Außerdem gilt Linas Liebe der Musik: Als Schlagzeugerin spielte sie sogar schon mit Nina Hagen. Ihre aktuelle Band spielt Punkrock und heißt „Payback 5“, zuletzt spielte sie außerdem beim Shootingstar „Bonaparte“ Schlagzeug. Lina van de Mars über sich selbst: „Ich bin gerne Frau und mag die Mischung zwischen Männerjobs und Weiblichkeit.“

Antonia aus Tirol
(c) RTL / Ruprecht Stempell
Antonia aus Tirol
Sandra Stumptner, so Antonias bürgerlicher Name, wurde am 10.03.1980 in Linz geboren.
Bereits als Kind stand die attraktive Österreicherin mit ihrem Vater auf der Bühne. Sich selbst beschreibt Antonia als lebensfroh, quirlig, engagiert und hoffnungslos romantisch.

Eine Eigenschaft, die sich besonders in ihren Balladen widerspiegelt. Mit dem österreichischen Erfolgssänger DJ Ötzi und dem Nummer-Eins-Hit „Anton aus Tirol” wurde Sandra S. als „Antonia aus Tirol” im Jahr 2000 über Nacht zum Star. Im Anschluss an diesen Riesenerfolg startete sie ihre Solokarriere als „Antonia feat. Sandra” und landete mit ihren ersten beiden Singles „Antonia – Ich bin viel schöner…” und „Knallrotes Gummiboot” gleich zwei Chart-Hits.

Es folgten weitere erfolgreiche Top-10-Singles, fünf Alben und mehrere Special-Projects, u.a. ein Duett mit Kult-Star Heino. Ihre Hits wurden mittlerweile auf über 4,5 Mio. Tonträgern im deutschsprachigen Raum verkauft.

Im Jahr 2008 offenbarte Antonia ihr Talent als Modedesignerin und brachte ihre eigene Wolle und Strickmodenkollektion heraus, die mittlerweile unter dem Label „Antonia aus Tirol” weltweit sehr erfolgreich verkauft wird. Antonia setzt sich gerne für gemeinnützige Zwecke ein, unterstützt zahlreiche Hilfsorganisationen und weitere Einrichtungen wie Behindertenheime, das Deutsche Rote Kreuz usw.

Außerdem gründete sie mit ihrem Lebensgefährten und Produzenten Peter Schutti den Verein „Wunschengel”, der krebskranke Kinder und Erwachsene unterstützt, die durch ihre Krankheit in Not geraten sind. Ihr Lebensgefährte Peter Schutti kämpft selbst gegen seine Lymphknotenkrebserkrankung an.

Mit über 250 Live-Performances jährlich in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Dubai, Italien, Russland und auf Mallorca begeistert Antonia mit ihrem Charme und ihrer Power das Publikum.

Seit 2011 tourt Antonia mit der Bühnenshow „FEUERENGEL – Eine Show für alle Sinne” durch Europa, in der sie ihre musikalische Bandbreite bei einem außergewöhnlichen Konzert mit moderner aufwendiger Pyrotechnik, Licht, Laser und Videoshow verbindet.

Caroline Noeding
(c) RTL / Ruprecht Stempell
Caroline Noeding
Caroline Noeding wurde am 26.07.1991 in Hannover geboren. Sie ist amtierende „Miss Niedersachsen“ und „Miss Germany 2013“. Carolines Eltern kommen aus Peru und Kolumbien, bis zu ihrem fünften Lebensjahr sprach sie nur Spanisch, später wuchs sie zweisprachig auf.

Seit zwei Jahren studiert Caroline Spanisch und Mathematik auf Lehramt, Französisch soll später dazukommen. Derzeit hat sie ihr Studium für die „Miss Germany“-Aufgaben unterbrochen. Nebenbei arbeitet sie in einem Klamottenladen und spielt in ihrer Freizeit gerne Klavier.

2012 wurde Caroline zur „Miss Neue Presse 2012“ gekürt. Danach folgte der Sieg bei der Wahl zur „Miss Niedersachsen“ am 5. Januar 2013 in der Ernst-August-Galerie in Hannover. Außerdem wurde sie während eines Fluges von Frankfurt am Main nach Fuerteventura von den Passagieren zur „Miss Condor 2013“ gewählt.

Am 23. Februar 2013 wurde Caroline im Europa-Park Rust von einer prominenten Jury mit einem eindeutigen Ergebnis von 480 Punkten offiziell zur schönsten Frau Deutschlands gekürt und darf den Titel „Miss Germany 2013“ tragen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...