Donnerstag, 28. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVDie Pool Champions 2013: Wer fliegt raus? Wer kommt weiter?

Die Pool Champions 2013: Wer fliegt raus? Wer kommt weiter?

Wer fliegt raus? Wer kommt weiter?
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Heute Abend steigt der Schwimm-Wettbewerb bei RTL. Zehn Promis wollen der “Pool Champion 2013” werden. Doch welche Zwei fliegen schon heute aus der Show?

Heute müssen sich die prominenten Kandidaten den Disziplinen Wasserspringen, Synchronschwimmen und Freistil stellen und geübt haben sie bereits seit Wochen. Doch am Ende steht immer die Leistung, die perfekt sein muss, denn sonst fliegt man schneller aus der Show als man dachte.

Die Leistung der Stars wird von einer prominent besetzten Jury (Franziska van Almsick, Verona Pooth, Christian Keller, Gerd Völker) mit Punkten und den Zuschauern zuhause per Voting bewertet.

Die Kandidaten mit der niedrigsten Wertung müssen zusätzlich zum “Swim-Off” antreten, um ihr Weiterkommen in die nächste Show zu sichern.

In jeder Show scheiden zwei Teilnehmer aus, im großen Finale am 12. Juli kämpfen dann die verbleibenden vier Kandidaten um den Sieg.

Marco Schreyl ist begeistert von der neuen Show: “Ich freue mich auf sportliche Leistungen mit dem gewissen Augenzwinkern. Wasserspringen, Synchronschwimmen und Freistil verlangt den Teilnehmern alles ab. Als ausgebildeter Rettungsschwimmer ist der Job wie gemacht für mich.”

Und auch Nazan Eckes findet nur gute Worte: “Ich freue mich wahnsinnig auf ‚Die Pool Champions‘. Erstens, weil ich Wettkämpfe großartig finde und zweitens, weil uns in dieser Show das Element Wasser ganz neue Möglichkeiten bietet. Wir werden es krachen lassen!”

Diese Stars treten heute Abend an:
Melanie Müller (24), Erotikmodel und „Bachelor“-Kandidatin 2013
Konny Reimann (58), Wahl-Texaner und Deutschlands bekanntester Auswanderer
Jan Kralitschka (36), Model und „Bachelor“ 2013
Lina van de Mars (33), Moderatorin (DMAX, „Der Checker“), KFZ-Mechanikerin und Schlagzeugerin
Antonia aus Tirol (33), österreichische Schlagersängerin
Caroline Noeding (21), amtierende „Miss Niedersachsen“ und „Miss Germany 2013“
Carsten Spengemann (40), Schauspieler und Moderator
Massimo Sinató (32), „Let’s Dance“-Profitänzer
Magdalena Brzeska (35), ehemalige Profiturnerin & „Let’s Dance“-Gewinnerin 2012
Thomas Drechsel (26), Schauspieler (Max „Tuner“ Krüger in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“)

Stimmt ab: Wer kommt heute Abend auf jeden Fall in die nächste Liveshow?
[poll id=”16″]

Die “Pool Champions” heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...