- Werbung -
Start Promis Die Lochis: Diese Fakten kennst du noch nicht von den Youtubern

Die Lochis: Diese Fakten kennst du noch nicht von den Youtubern

Die Lochis sind ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde.
© Getty Images

Die witzigen Zwillinge Heiko und Roman Lochmann haben einiges auf dem Kasten! Hier erfahrt ihr Dinge über die Promi-Twins, die bisher noch niemand kannte.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen


 

Mehr Promi-Videos könnt ihr bei uns bei PROMI TV anschauen!!!

Über die Lochis

Die Lochis sind ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde. Es besteht aus den Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann (geboren am 13. Mai 1999).

Seit dem 24. August 2011 betreiben die beiden Brüder den YouTube-Kanal DieLochis, auf dem sie zunächst vor allem Songübersetzungen und Parodien von bekannten Chart-Hits veröffentlichen.

2012 erhielten sie dafür den Publikumspreis in der Kategorie „Newbie“ des Deutschen Webvideopreises. Nach diversen Fernsehreportagen und regelmäßigen Veröffentlichungen stiegen die Abonnenten- und Aufrufzahlen überdurchschnittlich.

Am 26. Oktober 2014 erreichte der Kanal 1.000.000 Abonnenten. Im August 2013 kam mit Durchgehend online erstmals ein eigener Song von ihnen in die Media-Control-Charts in Deutschland. Auf dem VideoDay 2013 in der Kölner Lanxess Arena konnten DieLochis den Song erstmals vor Live-Publikum spielen.

 

Am 1. März 2014 erschien die neue Single Ich bin blank, die auf Platz 34 der offiziellen Media-Control-Charts in Deutschland einstieg. Es folgten die Singles „Sonnenschein“, „Mein letzter Tag“, „Klartext“ und „Ab geht’s“.

Anfang Januar 2015 absolvierten die beiden ihre erste Live-Tour, die „Lochiversum Tour“ durch Deutschland und Schweiz. Am 24. Dezember 2015 kam ihr erster Kinofilm “Bruder vor Luder” ins Kino, bei dem die Brüder die Hauptdarsteller und Regisseure sind.

Die Komödie wurde von der Constantin Film produziert. Ebenfalls 2015 waren die Lochis Mitglieder der Jury, die das Kofferwort Smombie zum Jugendwort des Jahres wählte. Im März 2017 befand sich ihr Kanal auf Platz 18 der meistabonnierten YouTuber in Deutschland.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen