Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsDie Höhle der Löwen 2016: Start ist am 23. August bei VOX

Die Höhle der Löwen 2016: Start ist am 23. August bei VOX

Die Löwen (v.l.): Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Ralf Dümmel, Frank Thelen und Jochen Schweizer.
© VOX / Stefan Gregorowius

Endlich ist die Wartezeit vorbei, denn “Die Höhle der Löwen” ist zurück und wird ab dem 23. August bei VOX ausgestrahlt. Wir haben alle Informationen für euch.

In der dritten Staffel sind neben Judith Williams, Frank Thelen und Jochen Schweizer gleich zwei neue „Löwen“ mit dabei: Ralf Dümmel, Chef des internationalen Handelsunternehmens DS Produkte GmbH, sowie Unternehmer, Investor und Berater Carsten Maschmeyer.

Immer dienstags um 20:15 Uhr legen sie sich gemeinsam auf die Lauer, um nach den lukrativsten Ideen Ausschau zu halten – und brüllen auch untereinander, wenn sie ein gutes Geschäft wittern. Es geht um Millionen und so viele Deals wie nie zuvor!

Nach dem großen Erfolg im Start-Jahr 2014 erreichte die zweite Staffel „Die Höhle der Löwen“ im vergangenen Jahr sogar noch bissigere Quoten: Mit Marktanteilen von bis zu 12,7 Prozent (14 bis 59 Jahre) und bis zu 2,45 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren erzielte Deutschlands beliebteste Gründer-Show Rekord-Werte.

Das sind die LÖWEN

In der neuen Staffel 3 kommen die Start-up-Unternehmer beim Beutezug der Investoren nun noch mehr ins Schwitzen – denn noch nie ging es um so viel Geld und noch nie haben die „Löwen“ so oft ihre Zähne gezeigt!

Wenn die erfahrenen Unternehmer schließlich zuschlagen, warten auf die Jung-Unternehmer nicht nur die nötige Finanzspritze, sondern auch die jahrelange Erfahrung und Expertise der Investoren.

Aber Vorsicht: Da die Nachwuchs-Unternehmer im Gegenzug Unternehmensanteile an die „Löwen“ abgeben müssen, sind die Verhandlungen knallhart – und ein Deal kommt am Ende nur zustande, wenn beide Seiten zustimmen.

Moderiert werden auch die elf neuen Folgen „Die Höhle der Löwen“ von Amiaz Habtu.

Zur Einstimmung können Sie die Löwen schon jetzt live erleben. Schauen Sie dafür einfach bei www.loewengucken.de vorbei. Hier finden Sie auch alle Infos zur neuen Staffel.

“Die Höhle der Löwen” ab dem 23. August 2016 bei VOX

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...