Schaue dir mehr Artikel an
Wimbledon Finale: Sabine Lisickis Match am Samstag live auf SKY

Wimbledon Finale: Sabine Lisickis Match am Samstag live auf SKY

access_time 4. Juli 2013

Sabine Lisicki hat es als erste Deutsche seit Steffi Graf 1999 geschafft und ist ins Finale des Grand-Slam Turniers von

„Anne Will“ heute Abend mit Angela Merkel in der ARD

access_time 28. Februar 2016

Heute Abend stellt sich Angela Merkel den Fragen von Anne Will. Das Thema lautet dieses Mal: „Wann steuern Sie um,

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute bei VOX

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute bei VOX

access_time 3. November 2013

In dieser Woche kämpfen Schauspieler Bürger Lars Dietrich, Entertainerin Sissi Perlinger und Komiker Kalle Pohl gegen Steffen Henssler. Unterstützung erhalten

Die heißesten News im amerikanischen Serien-TV

Die heißesten News im amerikanischen Serien-TV

access_time 25. Juni 2013

Spoiler
In puncto US- Spoiler-News haben wir dieses Mal wieder brandheißes Insider-Material für euch! Wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt, wie es demnächst bei Grey’s Anatomy und Co. weitergeht, können wir euch an dieser Stelle etwas besänftigen.

Castle

Wenn es um die Serie Castle geht, denken wir doch zugegebenermaßen alle zunächst einmal an Ricks Heiratsantrag, mit welchem die 5. Staffel zu Ende ging. Ihr fragt euch sicher, wohin das nun führen wird.  Nun, nicht nur ihr fragt euch das – auch die Schauspieler selbst, wie z.B. Nathan Fillion (Richard Castle) sind ahnungslos, wie es weitergeht. Stattdessen gab er zu Protokoll, dass er sich auf die nächste Staffel – von Andrew W. Marlowe bereits im Vorhinein als schön „kompliziert“ angepriesen – besonders freue. In seinen Augen macht nämlich genau dieses Komplexe, hier vor allem in Bezug auf Rick und Kate, das wahre Leben aus. Jeder kann sich damit identifizieren, dass das Leben nicht immer eitel Sonnenschein ist. Diese Menschen, die aus welchen Gründen auch immer einfach nicht zueinander finden, obwohl sie augenscheinlich zusammengehören, gibt es nämlich auch im realen Leben wie Sand am Meer. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine emotionale 6. Staffel.

Orphan Black

Die erste Staffel der brandneuen Sci-Fi-Serie Orphan Black ist ja bekannterweise  mit dem Tod der allseits beliebten Figur Helena sehr tragisch geendet. Falls ihr zu denjenigen gehört, die noch heimlich hoffen, dass Helena doch nicht gestorben ist, müssen wir euch an dieser Stelle zumindest vorerst enttäuschen. Zumindest Hauptdarstellerin Tatiana Maslany sagte kürzlich in einem Interview, dass Helena ihrem Wissen nach auf jeden Fall tot ist. Dennoch fügte sie hinzu, dass in Orphan Black ja prinzipiell alles möglich ist und sich noch Vieles ändern kann. Fakt ist, dass auch sie sich mit dem Charakter der Helena zunehmenden angefreundet hat und vor allem die immer stärker hervortretende Menschlichkeit in ihrem Wesen zu schätzen wusste. Leider dauert es jetzt wieder fast ein Jahr, bis wir wissen, wie genau es in der nächsten Staffel mit Sarah und Co. weitergeht. Wir denken: das Warten lohnt sich!

Pretty Little Liars

Wir erinnern uns: Erst kürzlich wurde bei Pretty Little Liars ein lebloser Körper im Wald gefunden. Bisher weiß man nichts über die Identität von eben diesem. Die schlechte Nachricht ist, wir werden uns auch noch ein Weilchen gedulden müssen, bis dieses Geheimnis gelüftet wird. Doch wir haben natürlich auch eine gute Nachricht für euch: Bei dem Toten handelt sich sich mit allergrößter Sicherheit nicht um Jason. Nun bleibt uns allen nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken.

Ravenswood (Spin-Off zu PLL)

Was es beim PLL-Spin-Off Ravenswood Neues gibt? Nun, viel können wir euch hier nicht erzählen, aber die Produzentin der Serie, Marlene King, hat uns ein bisschen was verraten. Und dabei geht es um keinen Geringeren als Caleb (gespielt von Tyler Blackburn), der ihren Aussagen zufolge, bald in die Welt von Ravenswood eintauchen wird. Wir sind gespannt, was die Autoren hier fabriziert haben und bleiben am Ball!

Grey’s Anatomy

Wir wissen, dass es einige unter euch gibt, die Hilarie Burton genauso vermissen wie wir. Daher schmerzt es uns mindestens genauso sehr wie euch, dass eine Rückkehr von Dr. Lauren ziemlich aussichtslos erscheint.

Suits

In den nächsten Folgen von Suits wird es wohl vor allem darum gehen, wie sich die Beziehung zwischen Harvey und seinem Padawan Mike entwickelt. Nun, so viel sei an dieser Stelle verraten: Es sieht schlecht aus! Und vor allem die Allwissenheit von Rachel könnte die Aussöhnung der beiden Figuren verhindern. Das alles klingt nach Intrigen und ganz viel Spannung, wir sagen: Weitergucken!

Scream

Für alle, die schon einmal etwas von einer neuen US-Serie namens Scream gehört haben und sich jetzt wundern, wieso nichts mehr kommt: Bleibt entspannt, MTV hat zwar keine genauen Termine rausgegeben, versicherte jedoch, dass der Pilot immer noch fest eingeplant sei. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

NCIS

Alle NCIS-Fans aufgepasst: Ihr fragt euch, wie es mit Mc.Gees Vater und seiner Krebs-Diagnose weitergeht? Wie uns der oberste Serien-Boss Gary Glasberg mitteilte, war er mit der März-Episode „Squall“ (deutsch: Sturmböe), mehr als zufrieden. Ihm gefiel vor allem, wie die beiden Charaktere (Mc.Gee und der Admiral) immer mehr zueinander fanden. Da diese Storyline, die leider auch den Krebs des Admirals mit einschließt, auch bei den Zuschauern gut ankommt, wird sie entsprechend demnächst auch weitergeführt.

Falling Skies

Für alle diejenigen, die Gloria Reuben in Falling Skies lieben, gibt es eine gute Nachricht. Es sieht so aus, als würde sie uns noch ein Weilchen in ihrer Rolle als Marina erhalten bleiben. Und, in ihrer Funktion als „Präsident“ Toms Nummer 1 wird ihr Charakter sogar noch zunehmend kritischer im Laufe der Staffel.

 Major Crimes

Ob die Figur des Philip Stroh wieder zu Major Crimes zurückkehren wird oder nicht, können wir euch nicht mit Sicherheit sagen. Lediglich unser logischer Serien-Verstand lässt uns darauf schließen, dass eine Rückkehr von Billy Burke zu MC eher unwahrscheinlich ist. Denn selbst, wenn es nur für zwei Folgen wäre, würden wir nicht alle zwangsläufig auch den Charakter der Brenda zurück auf dem Bildschirm erwarten? Da dies einfach nicht passieren wird, wäre eine Wiederkehr Philips kontraproduktiv. Daher würde es uns nicht wundern, wenn einfach um eine mögliche Wiederkehr herum geschrieben würde. Sozusagen als Trostpflaster, verraten wir euch gerne, dass die nächste Folge richtig gut wird, vor allem, wenn ihr mit Rusty warm geworden seid und Ben Feldman toll findet (Mad Mens Ginsberg).