Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsDie heißesten News im amerikanischen Serien-TV

Die heißesten News im amerikanischen Serien-TV

Spoiler
In puncto US- Spoiler-News haben wir dieses Mal wieder brandheißes Insider-Material für euch! Wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt, wie es demnächst bei Grey’s Anatomy und Co. weitergeht, können wir euch an dieser Stelle etwas besänftigen.

Castle

Wenn es um die Serie Castle geht, denken wir doch zugegebenermaßen alle zunächst einmal an Ricks Heiratsantrag, mit welchem die 5. Staffel zu Ende ging. Ihr fragt euch sicher, wohin das nun führen wird.  Nun, nicht nur ihr fragt euch das – auch die Schauspieler selbst, wie z.B. Nathan Fillion (Richard Castle) sind ahnungslos, wie es weitergeht. Stattdessen gab er zu Protokoll, dass er sich auf die nächste Staffel – von Andrew W. Marlowe bereits im Vorhinein als schön “kompliziert” angepriesen – besonders freue. In seinen Augen macht nämlich genau dieses Komplexe, hier vor allem in Bezug auf Rick und Kate, das wahre Leben aus. Jeder kann sich damit identifizieren, dass das Leben nicht immer eitel Sonnenschein ist. Diese Menschen, die aus welchen Gründen auch immer einfach nicht zueinander finden, obwohl sie augenscheinlich zusammengehören, gibt es nämlich auch im realen Leben wie Sand am Meer. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine emotionale 6. Staffel.

Orphan Black

Die erste Staffel der brandneuen Sci-Fi-Serie Orphan Black ist ja bekannterweise  mit dem Tod der allseits beliebten Figur Helena sehr tragisch geendet. Falls ihr zu denjenigen gehört, die noch heimlich hoffen, dass Helena doch nicht gestorben ist, müssen wir euch an dieser Stelle zumindest vorerst enttäuschen. Zumindest Hauptdarstellerin Tatiana Maslany sagte kürzlich in einem Interview, dass Helena ihrem Wissen nach auf jeden Fall tot ist. Dennoch fügte sie hinzu, dass in Orphan Black ja prinzipiell alles möglich ist und sich noch Vieles ändern kann. Fakt ist, dass auch sie sich mit dem Charakter der Helena zunehmenden angefreundet hat und vor allem die immer stärker hervortretende Menschlichkeit in ihrem Wesen zu schätzen wusste. Leider dauert es jetzt wieder fast ein Jahr, bis wir wissen, wie genau es in der nächsten Staffel mit Sarah und Co. weitergeht. Wir denken: das Warten lohnt sich!

Pretty Little Liars

Wir erinnern uns: Erst kürzlich wurde bei Pretty Little Liars ein lebloser Körper im Wald gefunden. Bisher weiß man nichts über die Identität von eben diesem. Die schlechte Nachricht ist, wir werden uns auch noch ein Weilchen gedulden müssen, bis dieses Geheimnis gelüftet wird. Doch wir haben natürlich auch eine gute Nachricht für euch: Bei dem Toten handelt sich sich mit allergrößter Sicherheit nicht um Jason. Nun bleibt uns allen nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken.

Ravenswood (Spin-Off zu PLL)

Was es beim PLL-Spin-Off Ravenswood Neues gibt? Nun, viel können wir euch hier nicht erzählen, aber die Produzentin der Serie, Marlene King, hat uns ein bisschen was verraten. Und dabei geht es um keinen Geringeren als Caleb (gespielt von Tyler Blackburn), der ihren Aussagen zufolge, bald in die Welt von Ravenswood eintauchen wird. Wir sind gespannt, was die Autoren hier fabriziert haben und bleiben am Ball!

Grey’s Anatomy

Wir wissen, dass es einige unter euch gibt, die Hilarie Burton genauso vermissen wie wir. Daher schmerzt es uns mindestens genauso sehr wie euch, dass eine Rückkehr von Dr. Lauren ziemlich aussichtslos erscheint.

Suits

In den nächsten Folgen von Suits wird es wohl vor allem darum gehen, wie sich die Beziehung zwischen Harvey und seinem Padawan Mike entwickelt. Nun, so viel sei an dieser Stelle verraten: Es sieht schlecht aus! Und vor allem die Allwissenheit von Rachel könnte die Aussöhnung der beiden Figuren verhindern. Das alles klingt nach Intrigen und ganz viel Spannung, wir sagen: Weitergucken!

Scream

Für alle, die schon einmal etwas von einer neuen US-Serie namens Scream gehört haben und sich jetzt wundern, wieso nichts mehr kommt: Bleibt entspannt, MTV hat zwar keine genauen Termine rausgegeben, versicherte jedoch, dass der Pilot immer noch fest eingeplant sei. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

NCIS

Alle NCIS-Fans aufgepasst: Ihr fragt euch, wie es mit Mc.Gees Vater und seiner Krebs-Diagnose weitergeht? Wie uns der oberste Serien-Boss Gary Glasberg mitteilte, war er mit der März-Episode “Squall” (deutsch: Sturmböe), mehr als zufrieden. Ihm gefiel vor allem, wie die beiden Charaktere (Mc.Gee und der Admiral) immer mehr zueinander fanden. Da diese Storyline, die leider auch den Krebs des Admirals mit einschließt, auch bei den Zuschauern gut ankommt, wird sie entsprechend demnächst auch weitergeführt.

Falling Skies

Für alle diejenigen, die Gloria Reuben in Falling Skies lieben, gibt es eine gute Nachricht. Es sieht so aus, als würde sie uns noch ein Weilchen in ihrer Rolle als Marina erhalten bleiben. Und, in ihrer Funktion als “Präsident” Toms Nummer 1 wird ihr Charakter sogar noch zunehmend kritischer im Laufe der Staffel.

 Major Crimes

Ob die Figur des Philip Stroh wieder zu Major Crimes zurückkehren wird oder nicht, können wir euch nicht mit Sicherheit sagen. Lediglich unser logischer Serien-Verstand lässt uns darauf schließen, dass eine Rückkehr von Billy Burke zu MC eher unwahrscheinlich ist. Denn selbst, wenn es nur für zwei Folgen wäre, würden wir nicht alle zwangsläufig auch den Charakter der Brenda zurück auf dem Bildschirm erwarten? Da dies einfach nicht passieren wird, wäre eine Wiederkehr Philips kontraproduktiv. Daher würde es uns nicht wundern, wenn einfach um eine mögliche Wiederkehr herum geschrieben würde. Sozusagen als Trostpflaster, verraten wir euch gerne, dass die nächste Folge richtig gut wird, vor allem, wenn ihr mit Rusty warm geworden seid und Ben Feldman toll findet (Mad Mens Ginsberg).

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...