Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Nico Raecke sitzt im Knast

access_time 25. Januar 2011

Letzte Woche noch beim Casting von DSDS und jetzt wieder im Knast.

„Tatort: Der Hammer“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Der Hammer“ heute Abend in der ARD

access_time 13. April 2014

In ihrem 25. Fall müssen Kommissar Frank Thiel und Prof. Karl-Friedrich Boerne einem als Superheld getarnten Serienmörder auf die Spur

Mads Mikkelsen – 10 Fakten über den Filmstar aus Dänemark

Mads Mikkelsen – 10 Fakten über den Filmstar aus Dänemark

access_time 19. August 2013

  Er kann laut und leise, böse und gut, berührend und eiskalt: Der Däne Mads Mikkelsen ist längst kein Geheimtipp

„Die große Drei-Länder-Show“ heute im ZDF (02.10.2016)

„Die große Drei-Länder-Show“ heute im ZDF (02.10.2016)

access_time 2. Oktober 2016
Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show" im ZDF.

© ZDF/Sascha Baumann

Ab heute zeigt das ZDF drei Folgen von „Die große Drei-Länder-Show mit Andrea Kiewel. Heute duellieren sich Britta Steffen, Muriel Baumeister und DJ Bobo.

Andrea Kiewel präsentiert aus Konstanz am Bodensee eine Open-Air-Spielshow mit Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jedes der drei Teams wird von einem Prominenten unterstützt.

Für Deutschland geht die Schwimm-Olympiasiegerin Britta Steffen an den Start. Schauspielerin Muriel Baumeister kämpft mit ihrem österreichischen Team um Punkte. Musikstar DJ BoBo tritt für die Schweizer Eidgenossen an. Welches Land geht am Ende als Sieger hervor?

In der Open-Air-Show für die ganze Familie messen sich die Teams der drei Bodenseegemeinden Konstanz (Deutschland), Bregenz (Österreich) und Kreuzlingen (Schweiz) in einem spielerischen Wettstreit und sammeln stellvertretend für ihr Land Punkte. Die erspielten Punkte werden am Ende in eine Spende für ein karitatives Projekt aus der jeweiligen Stadt umgewandelt.

Außerdem präsentiert „Küchenschlacht“-Jurymitglied Martin Baudrexel Spezialitäten aus der Bodenseeregion um Konstanz.

„Die große Drei-Länder-Show“ heute um 12:05 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an