Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Die größten Fernsehmomente der Welt" heute Abend bei RTL

“Die größten Fernsehmomente der Welt” heute Abend bei RTL

Das Fernsehen ist weltweit faszinierend. RTL präsentiert nun die Highlights der Fernsehgeschickte.
© MG RTL D

Heute Abend zeigt RTL den zweiten Teil der “größten Fernsehmomente der Welt”. RTL präsentiert die Highlights der Fernsehgeschichte sowie internationale TV-Höhepunkte in einer neuen Show. Diese Geschichten sind u.a. mit dabei.

Die Zuschauer dürfen sich auf die größten, kuriosesten, spannendsten und emotionalsten Fernsehmomente der Welt freuen. Überraschend gut!

Diese Geschichten sind u.a. dabei:

“Dancing with the Stars”
Der herzergreifende Moment bei der amerikanischen Version von “Let`s Dance” im Jahre 2002, als Bindi Irwin, die Tochter von Abenteuer Steve Irwin, der so tragisch durch den Angriff eines Rochens bei Unterwasseraufnahmen starb, für ihren Vater tanzte und in Tränen ausbrach.

“Missing People Choir”
Der bewegendste Moment der Supertalent Geschichte, als bei der britischen Version “Britains`s got talent” 2017 der “Missing People Choir” auftrat. Ein Chor aus Menschen, die eine geliebte Person vermissten und durch den Auftritt hofften, diese Personen wieder zu finden. Und, unglaublich aber war, es sollte funktionieren. Der Auftritt brachte tatsächlich einige Menschen wieder zusammen.

“Die tragische Geschichte der Königin der Herzen”
Die Beerdigung von Lady Di, eines der größten Fernsehereignisse, die es je gegen hat. Rund 2,5 Milliarden Menschen saßen rund um den Globus am TV und nahmen Abschied von der Königin der Herzen.

“Olympia 2018 – Was für ein Glücks-Moment beim Eiskunstlauf”
Paarlauf Gold für Deutschland! Fast alle saßen vor dem Fernseher und fieberten bei Olympia 2018 mit unserem Eiskunstlaufpärchen mit. Wie mitreißend schön es war, als Aljona Savchenko und Bruno Massot nach ihrem Lauf in Tränen ausbrachen, weil sie kurz vor ihrem Karriereende das schafften, wofür sie jahrelang so hart gearbeitet hatten. Zum ersten Mal seit 66 Jahren holte wieder ein deutsches Eiskunstlaufpaar Gold im Paarlauf für Deutschland.

“Labour Games”
Gezeigt werden verrückte Shows rund um den Globus. Zum Beispiel die absurde amerikanische Quizshow “Labour Games”. Die findet in einem Kreissaal statt! Während der Wehen noch schnell ein paar Euro für die Haushaltskasse verdienen. Oder eine verrückte japanische Spiel-Show, bei der sich die Kandidaten Käfer in den Mund schießen.

“Kinder-ESC”
Es gibt einen “Eurovision Song Contest” für Kinder. Ein riesen TV-Ereignis, an dem sämtliche Länder der Welt teilnehmen, nur wir nicht. Wir klären auf.

“Heiratsantrag”
Wir zeigen den abgefahrensten Heiratsantrag vor laufenden Kameras. Ein junger Mann hält mit Hilfe einer perfekt inszenierten Flashmob-Show um die Hand seiner Liebsten an. Außerdem ein Paar, dass im Autoscooter heiratete.

“Die größten Fernsehmomente der Welt” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...