DSDS 2018 - Dieter Bohlen
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL die Doku „Die größten DSDS-Momente aller Zeiten“ und es wird auf 16 Jahre „Deutschland sucht den Superstar“ zurückgeblickt.

Die Doku zeigt noch einmal die emotionalsten, die dramatischsten, aber auch die witzigsten Momente aus 16 Jahren „Deutschland sucht den Superstar“. Zu sehen sind u.a. die DSDS-Liebesgeschichte von Pietro und Sarah, der ewige Kampf von Menderes und die Geschichte von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi.

Zudem die witzigsten Sprüche und emotionalsten Momente von Dieter Bohlen, die größten DSDS-Skandale, die schrägsten Kandidaten und vieles mehr.

 

„Deutschland sucht den Superstar“ ist nicht nur eine Castingshow – DSDS ist weit mehr. Denn ein Stück DSDS steckt in uns allen. „We have a dream!“ – Wir alle wollen unseren Traum leben, unser Glück suchen und ein Stückchen abhaben vom Ruhm der ganz großen Stars.

DSDS ist die Reise vom Nobody zum Superstar – ein modernes Märchen – und mit diesem Konzept seit 16 Jahren sehr erfolgreich. „Die größten DSDS-Momente aller Zeiten“ guckt zurück auf die Geschichten, die großen Träume, das Scheitern, aber auch auf die überraschenden Erfolge von jungen Menschen, die alle Sänger werden wollen.

Die Doku zeigt noch einmal die emotionalsten, die dramatischsten, aber auch die witzigsten Momente der DSDS-Historie. Zu sehen sind u.a. die DSDS-Liebesgeschichte von Pietro und Sarah, der ewige Kampf von Menderes und die Geschichte von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi – wie aus Freuden Feinde wurden.

Zudem die witzigsten Sprüche und emotionalsten Momente von Dieter Bohlen, die größten DSDS-Skandale, die schrägsten Kandidaten und vieles mehr. „Die größten DSDS-Momente aller Zeiten“ komprimiert über 16 Jahre DSDS- Geschichte in einer Show voller Highlights.

„Die größten DSDS-Momente aller Zeiten“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen