Freitag, 26. April 2024
Start"Die Giovanni Zarrella Show" heute im ZDF (09.04.22)

“Die Giovanni Zarrella Show” heute im ZDF (09.04.22)

Giovanni Zarrella ist der Moderator seiner eigenen Show.
© ZDF/ Tobias Schult / Brand New Media / Serviceplan

Der Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella präsentiert eine neue Ausgabe seiner Musik-Show und freut sich auf viele nationale und internationale Stars.

Auch für die vierte Ausgabe seiner Show hat sich ein großes Staraufgebot angekündigt. Mit dabei sind Andrea Berg, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Pietro Lombardi, Sasha und der britische Singer-Songwriter George Ezra.

Giovanni Zarrella begrüßt nationale und internationale Stars und präsentiert einen Samstagabend mit Überraschungen, abwechslungsreicher Musik und emotionalen Live-Momenten.

Die Gäste in “Die Giovanni Zarrella Show”

Auf dem Programm stehen diesmal einige TV-Premieren. So präsentiert Andrea Berg ihre erste neue Single seit vier Jahren. Auch Roland Kaiser, Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Maite Kelly und Kerstin Ott sind mit brandneuen Songs am Start.

Mit Musik aus ihrem Debütalbum ist Schauspielerin und “Bergdoktor”-Star Ronja Forcher zu Gast. Popsänger Sasha feiert seinen 50. Geburtstag bei Giovanni nach. Ein besonderes Highlight wird der Auftritt von George Ezra.

Seit 2018 warten die Fans sehnsüchtig auf ein neues Album des Singer-Songwriters. In der “Giovanni Zarrella Show” im April ist es endlich so weit, und der britische Superstar präsentiert seine aktuelle Single.

Gastgeber Giovanni Zarrella stellt sein Allroundtalent als Sänger und Tänzer unter Beweis und sorgt im Opening und Schlagerspecial mit seiner Live-Band für besondere Momente.

Über Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella wurde 1978 in Hechingen geboren. Er wurde 2001 als Sänger der Band Bro’Sis bekannt. Nach dem Ende von Bro’Sis blieb er durch verschiedene Auftritte in Serien und Shows in den Medien präsent.

2005 heiratete Zarrella das brasilianische Model Jana Ina, mit der er auch in diversen Formaten gemeinsam vor der Kamera stand.
Neben seiner Moderationstätigkeit arbeitet er auch weiter an seiner Solo-Musikkarriere.

Giovanni Zarella feiert im September 2021 sein mit Spannung erwartetes Debüt als Moderator seiner eigenen Musikshow im ZDF. Mit der “Giovanni Zarrella Show” reiht er sich ein in die Riege der großen Showmaster im Deutschen Fernsehen. Er ist charmanter Moderator, klassischer Entertainer und warmherziger Gastgeber.

“Live Zuhause” ist das Motto der neuen Show. Die Nähe zum Publikum ist dem Familienmenschen Giovanni Zarrella ein besonderes Anliegen: „Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben”, sagt er.

Sendehinweis
“Die Giovanni Zarrella Show” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...