Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsDie Geissens: Staffel 5 startet heute Abend bei RTL II

Die Geissens: Staffel 5 startet heute Abend bei RTL II

Staffel 5 ab heute Abend bei RTL II
(c) RTL II
Heute Abend startet die fünfte Staffel von “Die Geissens” bei RTL II. Auch dieses Mal geben die Geissens Einblicke in ihren luxuriösen Alltag.

Und das passiert heute Abend:
Das Wochenende steht vor der Tür und Robert steckt mal wieder voller Tatendrang. Der Selfmade-Millionär will attraktive Bilder von seinen Villen in St. Tropez und Grimaud machen lassen und hat einen Fotografen mit Kamera-Drohne zu sich bestellt.

Gattin Carmen war eigentlich auf Relaxen eingestellt – von oben möchte sie dabei definitiv nicht abgelichtet werden. Nachdem zunächst nur der Spezialist die Drohne über das luxuriöse Grundstück fliegen lässt, dürfen Robert und Carmen anschließend ebenfalls an die Fernsteuerung. Sofort droht akute Absturzgefahr!

Während Robert sich im Laufe des Tages wie gewohnt Action und Genuss zuwendet, ermahnt Carmen ihre Töchter dazu, auch an Hausaufgaben und Lernstoff zu denken. Robert hingegen will den Kindern lieber keine strengen Lektionen erteilen.

Viel wichtiger als knochentrockenen Denksport zu betreiben, ist es doch, die Kleinen in Sachen „Fürs Leben lernen“ zu schulen. Und Robert Geiss hat da seine ganz eigenen Methoden, um Davina und Shania zu motivieren.

“Die Geissens” – Staffel 5 ab heute Abend montags um 20.15 Uhr bei RTL II.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...