StartTop News"Die Geissens" mit Staffel 5 ab 22. April zurück bei RTL II

„Die Geissens“ mit Staffel 5 ab 22. April zurück bei RTL II

- Werbung -
Die Geissens zurück mit Staffel 5
(c) RTL II
Ab dem 22. April gehen „Die Geissens“ in ihre fünfte Staffel und RTL II zeigt 17 Folgen der Jet-Set-Familie. Dabei reisen die Geissens wieder quer durch Europa und machen Urlaub nonstop.

Den Anfang macht Ischgl, denn dort tobt sich Robert Geiss beim Kartrennen aus. Die Kinder gehen mit Opa Reinhold klettern und wie es sich gehört, widmet sich Carmen erst einmal einem ausgedehnten Wellness-Programm.

- Werbung -

Aber auch größere Metropolen sind auf dem Reiseplan der Geissens. Sie besuchen Bulgarien und testen die Geheimtipps dort. Besonders toll finden sie die Türkei mit Istanbul und dem „türkischen St. Tropez“ Bodrum.

Dort haben sie besonders Gefallen an den orientalischen Märkten und sind begeistert von der überschwänglichen Gastfreundschaft. Natürlich lassen sich Carmen und Robert auch einen Segeltörn nicht entgehen, doch an den werden sich die beiden noch länger erinnern.

Nachdem die Geissens Europa abgehakt haben, geht es dann doch wieder in die weite Welt hinaus. In Malaysia erlebt die ganze Familie samt Oma und Opa eine Reise der Extreme: Vom hektischen, aber faszinierenden Kuala Lumpur geht es auf die Trauminsel Pangkor, Urlaubs-Domizil der Schönen und Reichen.

Bevor es Action-Liebhaber Robert allerdings zu ruhig wird, machen sich die Geissens schnurstracks wieder auf die Reise und tauchen ins Großstadt-Treiben von Singapur und Bangkok ein.

Was die Geissens sonst noch erleben, seht ihr ab dem 22. April jeden Montag um 20.15 Uhr in der fünften Staffel bei RTL II.

- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments