Dienstag, 23. April 2024
StartTop News"Die Geissens" heute Abend bei RTL II (04.01.2016)

“Die Geissens” heute Abend bei RTL II (04.01.2016)

Die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss haben fürwahr schon viel von der Welt gesehen.
© RTL II

Heute Abend starten die neuen Folgen von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!” bei RTL II. Was heute Abend passiert, erfahrt ihr hier.

Auf ihrer neuen Reise entschwinden die kölschen Jet Setter für mehrere Wochen in die Karibik. Die aktuelle Folge zeigt Carmen und Robert bei den Reiseplanungen im heimischen Valberg und begleitet die Familie zu ihrem ersten Reiseziel: Miami im wunderschönen Sunshine State.

Die Geissens haben wieder Großes vor. Nachdem die kölsche Jet Set Familie zuletzt die Küsten und Häfen Europas unsicher gemacht hat, umfasst der jüngste Reiseplan wieder ein ferneres Ziel: die Karibik. Doch auch eine Reise in die Ferne beginnt mit Planungen, die man am besten von zuhause aus vornimmt.

Im heimischen Chalet zu Valberg planen Carmen, Robert und die Kinder ihre Flucht vor der winterlichen Kälte. Hier besprechen die Geissens nicht nur ihre Reiseziele, sondern auch viel Organisatorisches, wie das Verschiffen ihrer Yacht oder das Engagement einer Lehrerin für die beiden Geisslein Davina und Shania.

Immerhin kehren die Jet Setter ihrer Heimat Europa gut zwei Monate den Rücken. 14 Tage später bricht die Familie auf. Erster Stop: Miami, Florida, von wo aus die Familie gen Süden in See sticht.

Ehe die große Schifffahrt beginnt, fehlen hier und da noch ein paar wichtige Dinge. Lebensmittel, Ausrüstung und ein neues Tenderboot für kurze Transferfahrten stehen auf Roberts Einkaufszettel. Mächtig viel Stress zum Urlaubsstart!

Am nächsten Tag gibt es dafür Erfreuliches, denn die Geissens erwarten Besuch: Carmens Patenkind Carmen II. wird für einige Tage mit dabei sein und hat direkt die neue Lehrerin für Davina und Shania im Gepäck. Die Freude über Carmen ist groß, jene über die Lehrerin weniger. Aber auch an den schönsten Flecken der Erde muss Schule nun mal sein.

“Die Geissens” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...