Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsDie Geissens: Familienurlaub in den USA

Die Geissens: Familienurlaub in den USA

Familienurlaub in den USA
(c) RTL II
In der kommenden Folge von den “Geissens” ist die Familie in den USA unterwegs und erleben einige interessante Dinge.

Familienurlaub bei den Geissens! Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern sowie Oma Margret und Opa Reinhold machen sich Carmen und Robert auf den Weg nach Miami. Dort angekommen geht es für die Reisegruppe “Jet-Set” im Chevrolet Bel Air auf Erkundungstour. Doch die Farbe des knallroten Flitzers trifft so gar nicht Carmens Geschmack. Nachdem ein Kartenleger sie einst vor einem Unfall in einem roten Auto gewarnt hat, meidet Carmen diese Farbe wie der Teufel das Weihwasser.

Im Stadtviertel Little Havana entdeckt Robert seine Leidenschaft für Zigarren wieder – sogleich hält der Selfmade-Millionär Ausschau nach einem entsprechenden Laden. Doch zunächst gibt es im Café Versailles, dem ältesten kubanischen Café in Miami, eine kleine Stärkung für die Millionärsfamilie.

Nachdem Oma Margret und Opa Reinhold sich mit den beiden Kindern ins Hotel verabschiedet haben, genießen Robert und Carmen eine kleine Spritztour in einem blauen Oldtimer. Bei ihrer anschließenden Bootstour läuft das Glamour-Paar dann auf eine Sandbank auf – eine Sandbank voll mit feierndem Partyvolk. Der Abend ist gerettet!

“Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!” am Montag, 22. Oktober 2012 um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein repräsentatives Haus in Kitzbühel. Sie sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits in der vierten Staffel begleitet RTL II Carmen und “Rooobert” auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...