Schaue dir mehr Artikel an

Desperate Housewives: Die Verträge für Staffel 8 sind unterschrieben

access_time 12. April 2011

Wie TVline berichtet, seien die Verträge der verzweifelten Hausfrauen für eine achte Staffel unter Dach und Fach. Im Laufe des Montags (amerikanischer Zeit) sollen die Verträge stehen. Eva Longoria, Felicity Huffman und Marcia Cross erhalten für die kommende achte Staffel 50.000 Dollar mehr Gehalt und erhalten dann jeweils 375.000 Dollar pro Episode.

Club der roten Bänder: Das passiert in Folge 7 + 8 bei VOX

Club der roten Bänder: Das passiert in Folge 7 + 8 bei VOX

access_time 30. November 2015

Heute Abend zeigt VOX zwei weitere Folgen der eigenproduzierten Serie „Club der roten Bänder“. Was heute Abend in Folge 7 +

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Schock! Raul Richter stirbt!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Schock! Raul Richter stirbt!

access_time 3. September 2014

Bekannt war, dass GZSZ-Schauspieler Raúl Richter zum Ende diesen Jahres aus der RTL-Soap aussteigen wird. Doch jetzt wurde bekannt, dass

„Die Farm“ ab Ende Januar bei RTL

„Die Farm“ ab Ende Januar bei RTL

access_time 22. Dezember 2009

Viele Menschen träumen davon, einmal im Leben dem Alltag zu entfliehen. Zwölf grundverschiedene Kandidaten verschlägt es deshalb auf eine abgeschiedene Farm ins wunderschöne Norwegen. Wer jetzt an einen idyllischen Traumurlaub auf dem Lande denkt, irrt gewaltig. Die Farm ist verwaist und seit 100 Jahren nicht mehr bewirtschaftet worden. Strom, fließend Wasser, Handy, Internet oder Fernsehen – alles Fehlanzeige. Wie die Kandidaten damit fertig werden, sehen RTL-Zuschauer in zehn Folgen ab Sonntag, 31. Januar, 19.05 Uhr.

In Norwegen sind die Kandidaten auf sich selbst gestellt: Sie müssen die alte Farm aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken und erfolgreich bewirtschaften. Nach dem Motto „Jeder erntet, was er sät“ müssen die Kandidaten die Farm wieder auf Vordermann bringen, um von den Früchten ihrer Arbeit leben zu können.

Bei diesem Abenteuer ist Teamgeist gefragt, aber jeder Kandidat muss sich auch als Einzelkämpfer beweisen. Jede Woche entscheidet ein Duell zwischen zwei Kandidaten darüber, wer den Hof verlassen muss. Denn nur einer von ihnen kann am Ende der zehn Wochen „Farmer des Jahres“ werden und mit dem Hauptgewinn von 50.000 Euro in sein altes Leben nach Deutschland zurückkehren.

Wie stellen sich die unerfahrenen Städter an? Wie kommen sie miteinander aus? Wer schafft es, nicht nur im Alltag mit den Tieren und bei der harten Arbeit auf dem Hof zu bestehen, sondern auch in Duellen und Wochenaufgaben zu glänzen?

Moderiert wird die von Endemol Deutschland im Auftrag von RTL produzierte Sendung von Inka Bause. Sie leitet die wöchentlichen Duelle und lässt in jeder Folge die turbulenten Ereignisse der vergangenen Woche in der norwegischen Wildnis Revue passieren.

Quelle. RTL Pressezentrum

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an