Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Die Brücke II - Transit in den Tod - Folge 4" heute...

“Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 4” heute im ZDF

Hans Pettersson (Dag Malmberg,li.) Saga Norén (Sofia Helin, mitte), Martin Rohde (Kim Bodnia,re.)
© ZDF / Carolina Romare

In der vierten Folge der zweiten Staffel von “Die Brücke 2 – Transit in den Tod” stehen Saga und Martin vor einem immer komplexeren Rätsel. Es soll ein Chemiewerk in die Luft gesprengt werden.

Als  damit gedroht wird, ein Chemiewerk in die Luft zu sprengen, stellt sich heraus, dass der Angriff ferngesteuert kontrolliert wurde – und zwar von den mittlerweile ermordeten Mitgliedern der ehemaligen Terrorzelle.

Zudem verdächtigen Saga und Martin jemanden innerhalb der eigenen Gruppe, Informationen in ihrem Bericht manipuliert zu haben. Aber es fehlen weitere Beweise, um diese Vermutung zu bestätigen und sicher zu gehen.

Unter Hochdruck durchforsten sie erneut alle Hinweise und finden schließlich doch noch einen gemeinsamen Nenner, mit dem sie den Täter stark eingrenzen können. Auch gelingt es mit Lauras Hilfe, ein Phantombild des Täters zu erstellen.

Saga begreift langsam, dass diese ganze Beziehungs-Zusammenleben-Kiste härter ist als gedacht. Martin besucht einmal mehr Jens im Gefängnis. Wird er jemals sein Ziel bei dem Mörder seines Sohns erreichen? Parallel wühlt Martin heimlich in Sagas Vergangenheit, was sich als großer Fehler herausstellt.

Darsteller

Saga Norén Sofia Helin
Martin Rohde Kim Bodnia
Hans Pettersson Dag Malmberg
Lillian Larsen Sarah Boberg
John Rafael Pettersson
Rasmus Larsson Henrik Lundström
Pernille Lindegaard Vickie Bak Laursen
Jens Hansen Lars Simonsen
Mette Rohde Puk Scharbau
Jakob Sandberg Daniel Adolfsson
Laura Möllberg Julia Ragnarsson
Axel Möllberg Johan Hedenberg
Bodil Lotte Andersen
Caroline Lotte Munk
Viktoria Tova Magnusson

“Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 4” heute Abend um 22.00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...