Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Die Brücke II - Transit in den Tod - Folge 2" heute...

“Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 2” heute im ZDF

Martin Rohde (Kim Bodnia, li.) Saga Norén (Sofia Helin,re.)
© ZDF / Carolina Romare

In der zweiten Folge der zweiten Staffel von “Die Brücke II – Transit in den Tod” kommen Saga und Martin den Öko-Terroristen immer weiter auf die Spur. Der Druck auf die Terroristen wächst.

Saga und Martin sind weiterhin auf der Jagd nach den Öko-Terroristen und versuchen, ihnen über Profiling näher zu kommen. Ein anonymer Hinweis verrät den beiden einen möglichen Aufenthaltsort, doch als sie diesem nachgehen, hat sich die Gruppe bereits in Luft aufgelöst. Die enttarnte Gruppe ist nun alarmiert und beginnt sich unter dem wachsenden Druck langsam zu spalten.

Währenddessen fängt Sagas Freund Jakob an zu begreifen, dass das Zusammenleben mit ihr nicht einfach ist. Martin wiederum macht Fortschritte bei seinem Treffen mit Jens und erhofft sich, dass er bei diesem doch noch eine Spur von Reue auslösen kann.

Über ein geortetes Handy nehmen die beiden Ermittler wieder die Spur der Zelle auf, finden aber nur vier Leichen vor, die scheinbar kollektiv Selbstmord begangen haben. Mit der Hilfe der Pathologie kann Saga jedoch einen Gruppen-Suizid ausschließen und stellt im Gegenteil fest, dass es einen flüchtigen Anführer geben muss, der noch immer alle Fäden in der Hand hält. Sie verfolgen die Hinweise bis zu einer IT-Firma in Kopenhagen. Deren Chef wird jedoch kurz vor seiner Verhaftung entführt, und seine Begleiterin Laura wird niedergeschossen.

Darsteller

Saga Norén Sofia Helin
Martin Rohde Kim Bodnia
Hans Pettersson Dag Malmberg
Lillian Larsen Sarah Boberg
John Rafael Pettersson
Rasmus Larsson Henrik Lundström
Pernille Lindegaard Vickie Bak Laursen
Jens Hansen Lars Simonsen
Mette Rohde Puk Scharbau
Jakob Sandberg Daniel Adolfsson
Laura Möllberg Julia Ragnarsson
Axel Möllberg Johan Hedenberg
Niklas Nilsson Alexander Öhrstrand
Linus Nilsson Andreas Ahlm
Bodil Lotte Andersen
Caroline Lotte Munk
Viktoria Tova Magnusson

“Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 2” heute um 22.00 Uhr im ZDF

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...