„Die beste Show der Welt 2017“ heute Abend auf ProSieben (22.04.)

Werbung
Suchen die "DIE BESTE SHOW DER WELT": Joko Winterscheidt (l.) und Klaas Heufer-Umlauf (r.) ...
© Prosieben

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Die beste Show der Welt“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf ProSieben zu sehen, u.a. mit „Mein Mann kann“.

Klaas Heufer-Umlauf lässt in „Mein Mann kann“ Paare gegeneinander antreten. Allerdings müssen nur die Männer die Spiele absolvieren. Ihre Frauen agieren als Paten und schätzen ein, ob ihre Männer die Besten für die Aufgaben sind.

Die besondere Herausforderung: Unter hochprozentigen Bedingungen müssen die Herren der Schöpfung für ihre Partnerinnen alles geben, um die Spiele zu absolvieren und zu siegen. Willkommen bei: „Mein Mann kann …das betrunken gar nicht mal so gut“.

Die Weiterentwicklung des TV-Klassikers „Mein Mann kann“, © ProSieben / Willi Weber

„Mein Mann kann …das betrunken gar nicht mal so gut“ ist eine von acht Shows in der Show: Joko & Klaas suchen in „DIE BESTE SHOW DER WELT“ (Samstag, 22. April 2017, um 20:15 Uhr, ProSieben) nach der Formel für die beste Unterhaltung.

Wer hat die beste Show-Idee? Wer überzeugt das Studiopublikum mit seiner Vorstellung von bester Unterhaltung? Kann Klaas seinen ewigen Kontrahenten und dreifachen Show-Master Joko endlich vom Fernseh-Thron stürzen?

Während jeder einzelnen Show entscheidet das Studiopublikum per Fernbedienung über Quotenhit oder Megaflop. Jeannine Michaelsen führt durch den Fernsehabend.

„Die beste Show der Welt“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen