Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Die beste Show der Welt 2017" heute Abend auf ProSieben (22.04.)

“Die beste Show der Welt 2017” heute Abend auf ProSieben (22.04.)

Suchen die "DIE BESTE SHOW DER WELT": Joko Winterscheidt (l.) und Klaas Heufer-Umlauf (r.) ...
© Prosieben

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Die beste Show der Welt” mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf ProSieben zu sehen, u.a. mit “Mein Mann kann”.

Klaas Heufer-Umlauf lässt in „Mein Mann kann“ Paare gegeneinander antreten. Allerdings müssen nur die Männer die Spiele absolvieren. Ihre Frauen agieren als Paten und schätzen ein, ob ihre Männer die Besten für die Aufgaben sind.

Die besondere Herausforderung: Unter hochprozentigen Bedingungen müssen die Herren der Schöpfung für ihre Partnerinnen alles geben, um die Spiele zu absolvieren und zu siegen. Willkommen bei: „Mein Mann kann …das betrunken gar nicht mal so gut“.

P7 1064979
Die Weiterentwicklung des TV-Klassikers “Mein Mann kann”, © ProSieben / Willi Weber

„Mein Mann kann …das betrunken gar nicht mal so gut“ ist eine von acht Shows in der Show: Joko & Klaas suchen in „DIE BESTE SHOW DER WELT“ (Samstag, 22. April 2017, um 20:15 Uhr, ProSieben) nach der Formel für die beste Unterhaltung.

 

Wer hat die beste Show-Idee? Wer überzeugt das Studiopublikum mit seiner Vorstellung von bester Unterhaltung? Kann Klaas seinen ewigen Kontrahenten und dreifachen Show-Master Joko endlich vom Fernseh-Thron stürzen?

Während jeder einzelnen Show entscheidet das Studiopublikum per Fernbedienung über Quotenhit oder Megaflop. Jeannine Michaelsen führt durch den Fernsehabend.

“Die beste Show der Welt” heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...