Samstag, 20. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette: Wer punktet heute bei den Homedates?

Die Bachelorette: Wer punktet heute bei den Homedates?

DAS IST SIE: Alisa, die neue Bachelorette!
© RTL / Stefan Gregorowius

In der heutigen sechsten Folge von der “Bachelorette” sind alle wieder in Deutschland uns es stehen die Homedates an. Wer punktet und bekommt eine von drei Rosen?

In dieser Woche geht es vorerst zurück nach Deutschland. Die Bachelorette besucht die Familien der vier verbliebenen Kandidaten. Bei ihrem ersten Homedate trifft Alisa Philipp, der wie sie in Berlin lebt. „Bei Philipp habe ich ein konstant gutes Gefühl, deshalb freue ich mich schon sehr auf seine warmherzige Art – und auf seine blauen Augen“.

Der 27-Jährige ist aufgeregt, freut sich aber sehr darauf, Alisa seiner Mutter vorzustellen. Die beiden Frauen sind sich auf Anhieb sympathisch und Bärbel glaubt, „dass Philipp schon Gefühle für Alisa hat.“ Später machen es sich die beiden auf dem Sofa bequem. Philipp ist sich sicher, „dass heute bei mir auf jeden Fall einiges passiert ist in der Bauchgegend, das fühlte sich immer besser an.“

Alisa hingegen scheint hin- und hergerissen. „Ich habe den Tag mit Philipp sehr genossen. Es wäre perfekt gewesen, wenn Philipp der einzige Mann wäre, aber es gibt leider noch drei andere. Und die schwirren mir natürlich auch im Kopf rum und deswegen ist es schwierig, meine Gefühle zu ordnen.“ Wird es Philipp gelingen, Alisa von sich zu überzeugen?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Von Berlin geht es für Alisa zu Patrick nach München, wo sie seine Eltern und seinen jüngeren Bruder kennenlernt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit der Familie genießen Alisa und Patrick die Zeit zu zweit.

Doch die Stimmung ist anfangs etwas verhalten und Alisa kommt sich vor „wie in einer Hollywood Teenager-Komödie. Keiner wusste so genau, was zu tun ist und beide waren wir so ein bisschen beschämt.“ Kann der smarte Münchner das Herz von Alisa doch noch höher schlagen lassen?

BILDER DER SECHSTEN FOLGE

Das dritte Homedate verbringt Alisa mit Mario in Köln. Der selbstbewusste Sportstudent und Personal-Trainer stellt ihr bei einem Picknick im Park Ron, einen seiner besten Freunde, vor. Für den 24-Jährigen „ist es im Moment noch ein bisschen zu früh, meine Familie kennen zu lernen.“

Alisa ist etwas überrascht, in ihren Augen „öffnet sich der Mario nicht so. Den besten Freund kennen zu lernen, ist schon etwas anderes als Mama und Papa kennen zu lernen, das ist eine andere Kategorie.“ Wie wird Alisa mit dieser Entscheidung umgehen?

Alisas letztes Homedate führt sie zu Alex nach Magdeburg. „Ich freu mich schon darauf, in seine Augen zu schauen, ob mit Brille oder ohne.“ Der Betriebswirt möchte versuchen, „dass Alisa sich heute extrem wohlfühlt bei mir, dass sie gerne hier ist und auch vielleicht sogar gerne widerkommt.“

Bei ihm zu Hause lernt die Bachelorette seine Schwester Anne kennen, die hofft, „dass Alex ihr jetzt zeigt, was er für sie fühlt. Ich weiß ja nicht, was jetzt schon passiert ist, aber wenn es bis jetzt noch nicht zu einem Kuss gekommen ist, denke ich, dass er den Schritt jetzt wagen wird.“ Liegt seine Schwester mit dieser Vermutung richtig?

In der Nacht der Rosen muss Alisa ihre Gefühle ordnen und ihr Herz entscheiden lassen. „Es sind noch vier Männer übrig, ich habe aber leider nur drei Rosen. Die Entscheidung wird mir sehr schwer fallen, weil ich mit allen wirklich tolle Tage erlebt und eine schöne Zeit verbracht habe.“

Die Bachelorette spürt, „dass meine Gefühle anfangen, verrückt zu spielen. Und ich glaube, das liegt daran, dass ich mehrere Männer ganz gut finde.“ Aber einem der vier Männer wird Alisa heute keine Rose anbieten. Wer darf sich auf die Dreamdates mit Alisa freuen?

“Die Bachelorette” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...