Donnerstag, 28. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? (22.07.)

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? (22.07.)

Alisa bereits auf der Zielgeraden? Für heute steht auf jedenfall erst mal ein rasantes Kartrennen auf dem Dating-Plan.
© RTL/Armanda Claro

In der dritten Folge von der “Bachelorette” gab es ein Gruppendate mit gleich 10 Männern und ein Candlelight Dinner mit zwei Männern. Für wen sich Alisa am Ende entschied, erfahrt ihr hier.

In Portugal kämpften noch 15 Männer um das Herz der Bachelorette. Der Tag begann mit einem Brief von Alisa: Darin lud sie zehn Männer zum nächsten Gruppendate ein. Beim Kart fahren konnten Hakan, Katsche, Alexander, Deniz, Stefan, Florian, Mario, Mathias, Kevin und Dennis ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen.

Philipp blieb erneut in der Villa zurück und war entsetzt: „Bin ich jetzt der Einzige, der noch kein Date mit ihr hatte?!“ Die Bachelorette hingegen freute sich auf das rasante Date und wusste, worauf es beim Wettrennen mit den Herren ankommt: „Ich werde ganz genau darauf achten, wer sich hier durchsetzt, wer Rücksicht auf mich nimmt und wer nicht“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am Ende des Gruppendates hatte einer der Männer Alisa überzeugt – nur er durfte mit Alisa anschließend ungestörte Stunden im Spa verbringen. Hakan war der Glückliche.

Zum nächsten Date lud die begehrte Junggesellin zwei Männer nach Lissabon ein: Neben Patrick durfte auch endlich Philipp zu seinem ersten Date mit Alisa antreten! Der 27-Jährige war begeistert: „Endlich mal meinen Namen zu hören war klasse!“ Gemeinsam machten sich die Männer auf den Weg in die Hauptstadt Portugals, wo sie ein gemütliches Picknick mit Alisa erwartete.

BILDER ZUR DRITTEN FOLGE

Patrick: „Sie wieder zu sehen war natürlich super. Hammer Aussicht, super Wetter, geil einfach!“ Doch die Stimmung kippte, als die Junggesellin Patrick und Philipp den nächsten Programmpunkt des Dates eröffnete: Bungeejumping.

Alisa: „Ich will die Jungs heute ein bisschen austesten. Wie sie in solchen Situationen reagieren, ob sie mutig sind, selbstbewusst, ob sie sich überhaupt trauen …“ Während Patrick sich direkt sprungbereit zeigte, hegte Philipp Fluchtgedanken: „Ich würde mich am liebsten aufs Fahrrad setzen und abhauen!“

Nach dieser besonderen Erfahrung genossen Alisa, Philipp und Patrick ein liebevoll vorbereitetes Candlelight Dinner über den Dächern Lissabons. Doch zumindest für Einen von ihnen fand die Harmonie ein jähes Ende, als die Bachelorette verkündete, „da ist noch eine Sache: Und zwar darf jetzt nur noch einer hier bleiben und ich habe die unangenehme Aufgabe, jemandem zu sagen, dass er zurück in die Villa fahren muss…“ Es traf mal wieder Philipp, der damit eine erneute Niederlage verkraften musste.

In der dritten Nacht der Rosen war die Stimmung ausgelassen, die Hemmungen fielen. Die Männer legten sich ins Zeug, um Zeit mit Alisa alleine verbringen zu können: Philipp hatte ein süßes Präsent für die Bachelorette dabei, Alex sorgte mit einem weiteren Geständnis für Erstaunen und auch Robbin war wieder einmal für eine Überraschung gut. Doch es lag allein in Alisas Hand. Für die schöne Junggesellin stand fest: „Ich habe die Befürchtung, dass ich hier Herzen brechen werde…“

Drei Männer mussten heute Abend gehen und es traf Deniz, Dennis und Robbin.

Diese drei Kandidaten mussten gehen

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...