Freitag, 26. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette: Wer ist raus? Wer bekam eine Rose?

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer bekam eine Rose?

Alisa wartet auf die Ankunft der Jungs zum nächsten Gruppendate.
© RTL/Armanda Claro

Heute Abend kämpften noch acht Männer um das Herz von Bachelorette Alisa. Wer ist raus und wer darf sich in der nächsten Folge auf die Homedates freuen?

Vier Männer musste die Show heute verlassen. Doch zuvor ging Florian freiwillig. Die anderen vier Männer dürfen sich in der nächsten Woche auf die Homedates mit ihren Familien und Alisa freuen.

So war die letzte Folge

Hakan hatte sich eine Taktik überlegt, seine Herzensdame in seinen Bann zu ziehen: „Ich werde Alisas Nähe suchen, immer Blickkontakt aufbauen und schauen, dass die Jungs nicht zu nah an sie herantreten.“ Nach dem Blobbing nutzte allerdings Jörg die Gunst der Stunde und sicherte sich in einem Zweier-Kajak den Platz hinter Alisa. Der 29-Jährige ärgerte sich immer noch ein bisschen über sich selbst, da er bisher jede Möglichkeit vertan hatte, Alisa von sich zu überzeugen.

Die 4. Folge zur Bachelorette 2015 von Mr. Trash TV

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Für die meisten Männer war das die letzte Möglichkeit, Alisa zu zeigen, wie ernst es ihnen ist. Ein Mann hatte allerdings noch die Chance, Zeit ganz alleine mit ihr zu verbringen. Alisa bat Alex zu einem Einzeldate, „weil ich bisher noch am wenigsten von ihm erfahren habe.“ Die beiden verbrachten einen actionreichen Tag mit Wakeboarden und genossen anschließend einen romantischen Abend unter freiem Himmel. „Ich freue mich auf mehr und finde sie total toll. Ich möchte eigentlich gar nicht weg von ihr“, schwärmte Alex.

Die Bilder der heutigen Folge

Für die Nacht der Rosen hatte sich Alisa Unterstützung aus Deutschland eingeladen. Von Vito, einem sehr guten Freund, erhoffte sich die 27-Jährige, „dass er mir dabei helfen wird, die richtige Entscheidung zu treffen. Im Moment schwebe ich noch ein bisschen in der Luft.“ Die letzten acht Junggesellen trafen gut gelaunt in der Villa ein. Nur Florian schien etwas nervös zu sein und wartete gar nicht erst ab, bis sich alle begrüßt haben. Er zog Alisa zur Seite und bat sie um ein Gespräch unter vier Augen. Er verließ freiwillig die Sendung.

Währenddessen fühlte Vito den anderen Männern kräftig auf den Zahn, um herauszufinden, wer es ehrlich mit Alisa meinte und wen er sich an der Seite seiner besten Freundin vorstellen könnte. Doch die Entscheidung musste Alisa ganz alleine treffen. „Ich habe ein bisschen gemischte Gefühle. Auf der einen Seite geht eine unglaublich schöne Zeit zu Ende, auf der anderen Seite bin ich schon sehr gespannt darauf, die Männer in Deutschland und deren Familien kennen zu lernen.“

Diese vier Männer bekamen heute keine Rose

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...