Schaue dir mehr Artikel an
Wetten, dass..?: Kehrt die Show mit Thomas Gottschalk zurück?

Wetten, dass..?: Kehrt die Show mit Thomas Gottschalk zurück?

access_time 28. Juli 2018

Am 13. Dezember 2014 lief die allerletzte Ausgabe von „Wetten, dass..?“ im ZDF. Gerüchte einer Rückkehr der Show gibt es

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer durfte gehen?

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? Wer durfte gehen?

access_time 6. August 2014

In der vierten Nacht der Rosen hatte Anna wieder die Qual der Wahl und musste ihre Rosen vergeben. Doch welcher

Lindenstraße: Der Sendeplan während Euro 2016 und Olympia!

Lindenstraße: Der Sendeplan während Euro 2016 und Olympia!

access_time 13. Juni 2016

Die Europameisterschaft ist in vollem Gange und Fans der „Lindenstraße“ haben das Nachsehen, denn neue Folgen fallen in der ARD

Die Bachelorette: Wer ist raus? ER bekam die letzte Rose im Finale!

Die Bachelorette: Wer ist raus? ER bekam die letzte Rose im Finale!

access_time 5. September 2018
Nadine kann die Tränen nicht mehr zurückhalten, hat sie die richtige Entscheidung getroffen?

© MG RTL D

Im heutigen Finale von „Die Bachelorette“ ging es um die allerletzte Rose. In wen hat sich Nadine verliebt? Ist die letzte Rose für Daniel oder für Alex? ER bekam sie!

Nadines Mutter Ingrid lernte die beiden Männer kennen und konnte ihnen auf den Zahn fühlen. Beide Männer gefielen ihr und sie war positiv überrascht. Sie gab Nadine ihr Segen. Da machte Nadine die Entscheidung nicht leichter.

Ihr gefielen ja eben auch beide Männer. Doch für wen schlägt ihr Herz noch ein wenig mehr? Daniel oder Alex?

 

Am Tag der Entscheidung ging es um die letzte Rose. Wer wird sie bekommen. Nadine musste die letzten Wochen Revue passieren lassen. Die beiden Jungs sind unterschiedlich, denn Alex ist sehr emotional und Daniel ist Realist.

Am Ende kann sie sich nur für einen Mann entscheiden, auch wenn die Entscheidung für einen der beiden Männer niederschmetternd sein wird. Alex hatte kein gutes Gefühl. Trügt der Schein oder behält er recht?

Daniel fand bisher nichts an ihr, was ihn stören würde. Die Grundbasis ist für ihn gegeben. Daher glaubt er, dass nur er die letzte Rose bekommen kann.

Die letzte Nacht der Rosen

Eine harte Entscheidung stand für Bachelorette Nadine an. Wem muss sie vor den Kopf stoßen und wen wird sie am Ende des Abends in die Arme schließen können? Die Anspannung war groß.

Sie startete mit Daniel. Sie hatten ihre Startschwierigkeiten. Er war bei den Gruppendates dabei. Sie schickte ihn nach Hause und als Retoure hat er ihr bei der Rosenvergabe einen riesen Schreck eingejagt. Das rüttelte sie wach. Sie wusste, dass sie ihn kennenlernen wollte. Doch da gab es noch einen anderen, der sie in ihren Bann gezogen hatte. Alex. Ihn musste sie erst erobern und zum Glück machte sie den ersten Schritt bei Alex.

Bei ihrem Date begannen die Funken zu fliegen. Ab diesem Tag wusste sie, dass er für sie eine große Rolle spielen würde.

Mit Daniel flog sie nach Athen und ihr wurde klar, was für einen tollen Mann sie sich bis dahin entgehen lassen hat. Auf Arouba hat Daniel ihr den Kopf verdreht. Sie merkte erneut, wie wohl sie sich bei Daniel fühlte.

Bei Alex konnte sie viele Situationen nicht richtig einschätzen. Dennoch hat er ihr bei ihrem Dreamdate deutlich gezeigt, was sie ihm bedeutet. Alex´ Familie war herzlich zu ihr und sie sah, wie herzlich und liebevoll er mit seiner Nichte umging.

Der Humor von Daniel und Nadine sind auf derselben Höhe. Er bedeutet ihr viel. Sie genoss die gemeinsame Zeit mit ihm.

Alex stieg damals als Erster aus dem Auto und heute stehen sie wieder gemeinsam hier.

Am Ende des Abends entschied sich Nadine für Alex und nicht für Daniel.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an