Die Bachelorette: Sind Jessica & David noch ein Paar? Der Stand!

Werbung
Die letzte Rose und Jessicas Herz gehören David.
© MG RTL D

Gestern Abend bekam David die allerletzte Rose von Bachelorette Jessica. Die Fragen aller Fragen ist aber: sind sie immer noch ein Paar? Wir haben die Infos.

Der Musiker aus Moers zog die Bachelorette aus Essen an Land und darf sich freuen, Johannes und Niklas hinter sich gelassen zu haben. Nach der Staffel plagt natürlich vielen Fans nur eine einzige Frage und zwar, ob die beiden denn noch ein Paar sind.

Man darf dies mit JA beantworten. Sie sind noch ein Paar. Bei ihnen ziehen sich Gegensätze an. Er ist der Kumpel-Typ und sie die Wilde.

Jessica und David haben die Finalfolge gestern Abend im Hotelzimmer zu zweit geschaut, wie sie heute Morgen bei „Guten Morgen Deutschland“ bei RTL verrieten. David erzählte dann auch, dass man sich am Anfang erst an die Kameras gewöhnen musste, man aber doch im Laufe der Zeit auch die Möglichkeit hatte, sich kennenzulernen.

Natürlich durften sie in den letzten Wochen sich nicht gemeinsam zeigen. So erklärte Jessica auch, dass David wie ein Räuber aussah, als er in ihre Wohnung kam. Für sie war das lustig, aber auch irgendwie cool. Dennoch war es für beide ein kleiner Kitzel und Reiz. Jetzt freuen sie sich auf den Alltag.

[ot-video][/ot-video]

Jessica findet, dass David der Mann fürs Leben ist. Ihre Gefühle sind echt. Sie fand schon früh, dass er eigentlich der Richtige sei.

David ist für sie der tollste Mann, den sie je kennengelernt hat und auch für David ist Jessica die tollste Frau, die er je kennengelernt hat.

Doch dann gab es noch ein Foto, dass Jessica mit einem Ring am Finger zeigt und alle wollen natürlich wissen, was das zu bedeuten hat. Jessica erklärte, dass dies ein Ring von ihrer Oma ist. sie freute sich so über das Geschenk und hat es voller Euphorie gepostet und dachte nicht im Entferntesten daran, dass man dies für einen Verlobungsring halten könnte.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. David kann sich das aber sehr gut vorstellen.

Nun bleibt den beiden zu wünschen, dass sie noch lange zusammen sein werden.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen