Dienstag, 19. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette: Melissa kennt bereits einen Single-Mann

Die Bachelorette: Melissa kennt bereits einen Single-Mann

Diese Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern.
© TVNOW

Heute Abend startet die siebte Staffel von “Die Bachelorette” bei RTL. Sie wird heute zum ersten Mal die 20 Single-Männer kennenlernen, kennt aber einen tatsächlich schon.

Für die Bachelorette ist das erste Kennenlernen ihrer 20 Kandidaten der Beginn ihres riesigen Abenteuers. Jedes Mal, wenn sich die Autotür öffnet und ein neuer Mann zum Vorschein kommt, springt Melissas Herz fast aus der Brust – vor Aufregung und Vorfreude.

Doch als Kandidat Leander Sacher (22) aus dem Auto tritt, rutscht ihr Herz beinahe in die Hose und ein leises “Mama” kommt über ihre Lippen. Denn der 22-Jährige ist kein Unbekannter für die Bachelorette.

Als Melissa bewusst wird, dass tatsächlich ein Kumpel ihres Ex-Freundes im Kampf um ihr Herz dabei ist, muss sie erstmal tief durchatmen. “Ich glaube wir kennen uns”, versucht die 25-Jährige das Offensichtliche sofort zu Beginn anzusprechen.

Aber Leander fragt erstmal nach ihrem Namen. Und als er dann hört, dass sie aus Stuttgart kommt, gibt er zu: “Dann weiß ich, glaube ich, wer du bist.” Schnell wird für beide klar: “Wir müssen reden.” Doch dieses Gespräch kann nicht jetzt stattfinden – schließlich wartet schon der nächste Mann im Auto sehnsüchtig auf das Kennenlernen mit Melissa.

Für die Bachelorette ist jedenfalls klar: “Die Situation ist irgendwie nicht schön.” Und auch für Leander ist es alles andere, als einfach…

Das sind die 20 Single-Männer

Zur Galerie

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Sendehinweis
„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Folgen gibt es auch bei TVNOW. Für TVNOW-Premiumkunden sind die Folgen jeweils sieben Tage vor TV-Ausstrahlung abrufbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...