Freitag, 29. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette Halbfinale 2015: Wer kommt ins Finale?

Die Bachelorette Halbfinale 2015: Wer kommt ins Finale?

Die siebte Nacht der Rosen ist für alle purer Nervenkitzel. Alex, Philipp und Patrick (v.l.) wollen alle drei Alisas Herz gewinnen.
© RTL

Am Mittwoch geht es für die Bachelorette Alisa auf die Dreamdates mit den drei verbliebenen Männern. Welcher der drei Männer schafft es ins Finale?

Das erste Dreamdate findet mit Philipp in Bangkok statt. Bei einer Bootsfahrt erklärt Alisa ihm, was für heute unter anderem auf dem Programm steht. “House-Running” ist angesagt: Senkrecht geht es an der Außenwand eines Hochhaus runter. Nach diesem Adrenalinkick genießen die beiden einen romantischen Abend über den Dächern Bangkoks. Philipp genießt die gemeine Zeit zu zweit, “ich bin gerade glücklich, ich fühle mich wohl und Du bist daran maßgeblich beteiligt.”

Alisa freut sich, ist aber noch ein bisschen skeptisch. “Es ist total schön zu merken, dass Philipp sich mir gegenüber öffnet, das ist ein absoluter Vertrauensbeweis.” Auf dem Sofa liegend kommt es zum ersten Kuss. Auch die Bachelorette genießt den Abend, denn “Philipp ist ein toller Mensch und ich fühle mich sehr wohl mit ihm und die Grundvoraussetzungen, dass ich mit ihm glücklich werden könnte, sind schon gegeben.” Doch sind ihre Gefühle für den Wahlberliner stark genug?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das zweite Dreamdate verbringt Alisa mit Alex in Chiang Mai. Die Bachelorette erwartet den 29-Jährigen inmitten eines Reisfeldes zum Picknick und ist gespannt, was der Tag bringen wird. “Während des Homedates mit Alex lag schon ein Kuss in der Luft, zumindest in meinen Vorstellungen. Mal gucken, ob das heute wieder so sein wird.” Nach einem Ritt auf einem Elefanten geht’s mit dem Auto weiter. Am Ziel angekommen, erwartet Alisa und Alex eine romantische Villa für sie ganz allein. Im Pool kommt es dann endlich zu dem lang erwarteten Kuss. Alles scheint perfekt.

DIE SCHÖNSTEN BILDER VOM HALBFINALE

Doch beim gemeinsamen Abendessen stockt das Gespräch. Alex ist enttäuscht, denn “nach den ersten 10 Minuten am Tisch hat das Gespräch keinen Lauf genommen, es wurde immer schwieriger.” Deshalb verschwindet der Magdeburger unter einem Vorwand. Als Alex zurückkommt, versucht er, Alisa zu erklären, was in ihm vorgeht. “Ich fand das heute einen grandiosen Tag, ich habe an einem Tag Dinge erlebt, die werde ich in Jahren nicht erleben, und jetzt sitzen wir hier und ich habe das Gefühl, ich müsste abhauen. Ich komme von weit her, hab die totalen Gefühle, und sitze hier mit einem Eisblock bei 35 Grad.” Wie wird Alisa darauf reagieren?

Das letzte Dreamdate in Phuket steht an. “Ich freu mich schon sehr auf Patrick, weil ich ihn mag. Immer wenn ich ihn sehe, habe ich schon so ein leichtes Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch.” Bei einer Runde Jet-Ski kommen sich die beiden näher, doch Patrick hat Angst, von ihr abgewiesen zu werden. “Ich hab schon gehofft, dass ich irgendwann entspannter werde. In ihrer Gegenwart bin ich ein kleiner Bubi”, gesteht der sportliche Ur-Bayer. Für Alisa hingegen steht fest, dass “Schüchtern und Schüchtern eine schlechte Kombi ist. Da muss zwangsläufig, wenn sich etwas entwickeln soll, einer über seinen Schatten springen. Mal gucken, wer das sein wird.”

Es knistert zwischen den beiden, doch keiner traut sich, den ersten Schritt zu machen. Am Abend fasst sich Alisa ein Herz und kuschelt sich in Patricks Arme – und endlich ist das Eis gebrochen. Alisa ist froh darüber, denn “nicht nur Patrick ist lockerer geworden, sondern auch ich. Ich habe ein bisschen meine Angst überwunden, ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn mag.” Engumschlungen schmusen die beiden und lassen einen wunderschönen Abend ausklingen.

Nach den emotionalen Dreamdates muss Alisa in der Nacht der Rosen entscheiden, welche zwei Männer sie ihren Eltern vorstellen möchte. Philipp, Alex oder Patrick – wer bekommt eine Rose überreicht? Und wen schickt die Bachelorette so kurz vor dem Ziel nach Hause?

“Die Bachelorette – Das Halbfinale” am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...