Dienstag, 19. März 2024
StartDie Bachelorette 2022: Sharon Battiste ist die Neue!

Die Bachelorette 2022: Sharon Battiste ist die Neue!

Sharon Battiste sucht als die neue Bachelorette 2022 nach der großen Liebe
© RTL / René Lohse

Am 15. Juni startet die neue Staffel von “Die Bachelorette 2022” bei RTL und der Sender gab jetzt bekannt, wer die Neue ist.

Die Bachelorette 2022 im Überblick

NAME: Sharon Battiste
ALTER: 30
WOHNORT: Köln
GEBURTSORT: Flörsheim am Main
BERUF: Schauspielerin, Model, Content Creator
KÖRPERGRÖSSE: 1,74 m
HOBBIES: Tanzen, Freunde treffen
SINGLE SEIT: 8 Jahren

Sharon Battiste verteilt ab dem 15. Juni als Bachelorette bei RTL die Rosen – aber nur an diejenigen, die sie auch zum Lachen bringen können. Sie selbst bringt nämlich eine ordentliche Portion trockenen Humor mit und erwartet das auch von ihrem Mr. Right.

Doch um diese Traumfrau zu erobern, braucht es noch einiges mehr, denn hinter Sharons lustiger Fassade stecken jede Menge Facetten und eine wichtige Message…

Wo Sharon auftaucht, folgen ihr die Blicke. Die 30-Jährige mit jamaikanischen und deutschen Wurzeln ist ein echter Hingucker und fällt mit ihrer extrovertierten, offenen Art auf. Doch als neue Bachelorette in Thailand im Fokus von 20 Männern zu stehen, ist auch für die Wahl-Kölnerin eine echte Ausnahmesituation: “Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe.”

Sharon Battiste ist die neue Bachelorette 2022
Sharon Battiste – © RTL / René Lohse

Doch genau für dieses verrückte Abenteuer ist nun der richtige Zeitpunkt in Sharons Leben. Denn im letzten Jahr hat sich bei ihr viel verändert: Die gelernte Bürokauffrau verließ nach drei Jahren das TV-Format “Köln 50667”, konzentriert sich nun auf ihren Job als Model und versorgt ihre knapp 134.000 Instagram-Follower mit Einblicken in ihr Leben.

Und auch privat gab es für sie kürzlich einen Wendpunkt: Nach einigen Jahren Funkstille sprach sie sich mit ihrem jamaikanischen Vater aus, der in England lebt. Wichtig für die Powerfrau, denn Familie hat einen hohen Stellenwert in ihrem Leben. Ihre Mutter ist für sie wie eine beste Freundin und selbst irgendwann eine Familie zu gründen, ist Sharons großer Wunsch für die Zukunft.

Dafür fehlt nun noch der richtige Partner an ihrer Seite, für den Sharon mehr als bereit ist. Neben Humor sollte er auch das gewisse Etwas mitbringen, ein charmanter Teamplayer sein, schöne Zähne haben – und gut küssen können: “Ein Kuss gibt sehr viel Preis und muss doch stimmen, oder?!”

Wer sich auf dem Dancefloor wohlfühlt, kann damit auch punkten, denn Sharon, die früher im Garde- und Showtanz aktiv war, liebt es auch heute noch, zu tanzen, am liebsten zu Hip Hop- und Electro-Sounds.

Wenn ein Mann dann noch die Initiative ergreifen und Gefühle zeigen kann, sollte es auch mit den Rosen klappen. Auch wenn Sharon eine eigenständige und unabhängige Frau ist, freut sie sich acht Jahre nach ihrer letzten richtigen Beziehung unheimlich darauf, sich endlich mal wieder richtig zu verlieben. Denn: “Wenn die Realität schöner ist, als jeder Traum – dann ist das Liebe.”

Als Bachelorette möchte sich Sharon auch von ihrer verletzlichen Seite zeigen. Denn trotz ihres extrovertierten und offenen Wesens – “Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette” – ist sie häufig auch emotional und nachdenklich und möchte ihr persönliches Schicksal teilen.

Denn seit einiger Zeit leidet sie unter kreisrundem Haarausfall. Seitdem erfindet sie sich mit Perücken immer wieder neu – Ein befreiendes Gefühl für Sharon, die anderen Betroffenen Mut machen will.

Vor Ablehnung fürchtet sich Sharon nicht. Sie fühlt sich angekommen, ist mit sich im Reinen und tritt ihre ganz persönliche Liebesreise voller Selbstbewusstsein und Vorfreude an. Ob ihr dabei Mr. Right begegnen wird?

Letzte Artikel

 

Alle Infos zu “Die Bachelorette 2022” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Die Bachelorette 2022” ab 15. Juni mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL – “Kampf der Realitystars” alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...