Die Bachelorette 2019: Das passiert heute Abend in Folge 4 bei RTL

Gerda bereitet sich auf die nächste Nacht der Rosen vor.
© TVNOW

In der vierten Folge von „Die Bachelorette“ sehen wir sechs Einzelgespräche, ein Date auf dem Flugplatz und ein Dreier-Date in Athen. Wer fliegt dieses Mal?

Mit 6 Männern verbringt Gerda einen Tag am Meer: Bei Cocktails und auf dem Tretboot nutzt sie die Gelegenheit für Einzelgespräche. Auf einem Flugplatz treffen die Bachelorette und ihr Date aufeinander und bereiten sich auf einen adrenalinreichen Fallschirmsprung vor, bevor die begehrte Junggesellin mit drei Männern einen unvergesslichen Tag in Athen verbringt.

Einer von ihnen bleibt zum Dinner. Doch wer muss in der 4. Nacht der Rosen gehen?

In Griechenland bricht für die Bachelorette und die 12 Single-Männer Woche 4 an – Halbzeit! Ihr Ziel sieht Gerda schon vor Augen: „Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass einer dabei ist, in den ich mich verlieben könnte. Ich muss nur noch herausfinden, wer ist es ist.“

Um ihrem persönlichen Mr. Right ein Stückchen näher zu kommen, startet Gerda mit einem Gruppendate in die neue Woche: Keno, Alex, Serkan, David, Luca und Tim dürfen sich über einen gemeinsamen Tag am Strand mit der Bachelorette freuen.


 

Bei kühlen Drinks geht es ziemlich heiß her: „Ich hatte noch nie einen Dreier“, läutet die sexy Blondine die erste Runde des Spiels „Ich habe noch nie.“ ein. Sie gesteht außerdem: „Ich hatte mein erstes Mal erst mit 21“.

Weniger unschuldig zeigt sich zu Gerdas Überraschen hier der ein oder andere Mann . Doch die Bachelorette nutzt die Zeit mit den Herren auch, um ernste Gespräche zu führen und bittet Tim um einen Moment unter vier Augen. Der schüchterne 25-Jährige offenbart ihr: „Ich habe festgestellt, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben.“ Was will er ihr damit sagen?

Als sich Gerda am Nachmittag von den Jungs verabschiedet, verkündet sie noch eine frohe Botschaft: Ein Mann darf bleiben und den Abend mit ihr am Strand ausklingen lassen – Keno heißt der Glückliche.

„Aber Sex am Strand gibt´s heute nicht“, stellt die Bachelorette vorher klar. Doch einen kleinen Vorgeschmack gibt es nach kuscheligen Momenten im Meer und intensiven Gesprächen am Strand dennoch – es kommt zum ersten leidenschaftlichen Kuss.

Bilder von Folge 4

In der Villa ahnen die Jungs noch nichts davon, malen sich aber das Schlimmste aus: „Für mich wäre das schon ein Schlag ins Gesicht“, offenbart der eifersüchtige Luca. Als Keno am späten Abend zurückkehrt und den anderen Männern von dem Kuss berichtet, macht Oggy eine Kampfansage: „Das bleibt nicht ohne Konsequenzen. Es wird Zeit für die Psychospiele!“

 

Schon am nächsten Tag werden die Karten neu gemischt – Florian erhält die Einladung zu einem Einzeldate. Nach einem gemeinsamen Adrenalinrausch beim Fallschirmspringen sprechen der Österreicher und Gerda über die gedrückte Stimmung in der Villa, insbesondere nach dem Kuss. Doch die 26-Jährige gibt Entwarnung: „Es ist ja noch nichts entschieden. Noch lange nicht.“

Deshalb nutzt Gerda am nächsten Tag eine weitere Gelegenheit, drei der Jungs bei einem Gruppendate besser kennenzulernen. Für Oggy, Daniel und Marco geht es nach Athen. Nach einem Stadtbummel durch die mediterranen Gassen der griechischen Hauptstadt und einem kleinen Mal-Wettwerb hat auch heute wieder einer der Jungs die Chance, die Bachelorette bei einem romantischen Candle-Light-Dinner in Zweisamkeit näher zu kommen.

Bei emotionalen Gesprächen gewährt ihr Auserwählter Gerda einen Blick in seine bewegte Vergangenheit – und der Verlauf des Abends nimmt eine völlig unerwartete Wendung, die Gerda zu Tränen rührt. „Das hat uns nach ganz oben katapultiert“, resümiert sie anschließend sichtlich gerührt. Wer überrascht Gerda so mit seiner persönlichen Geschichte?

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Das letzte Date war für die Bachelorette der emotionale Abschluss einer ohnehin turbulenten Woche, die für sie und die Männer einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Gefühle war.
Wen erwartet in Woche 5 die nächste Bergfahrt und für wen ist die Reise nach der 4. Nacht der Rosen beendet?

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL