Wen schickt Gerda nach schon einer Nacht wieder nach Hause?
© TVNOW

Heute Abend startet die neue Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Was euch alles in der ersten Folge der Rosenshow erwartet, erfahrt ihr hier.

Auf in den Kampf: Wenn Gerda Lewis sich ab heute in Griechenland auf ihre ganz persönliche Liebesmission begibt, sind 20 coole Kerle wild entschlossen, die hinreißende Traumfrau für sich zu gewinnen. Ob Gleitschirmpilot, Headhunter, Polizist oder Mister – auf die Bachelorette wartet in jedem Fall die geballte Ladung Testosteron.

Gerade angekommen, ist die Stimmung unter den Jungs ausgelassen und harmonisch – doch das dürfte sich bald ändern, schließlich haben sie alle dasselbe Ziel: Einen Platz im Herzen der Bachelorette.


 

Wobei – Daniel (35) aus Saalfelden (A) ist sieht das anders: „Viele der Jungs sagen, sie sind hier, um sich zu verlieben. Find´ ich Quatsch. Die meisten sind hier, damit sie fame werden.“ Was seine Konkurrenten zu den Vorwürfen wohl sagen werden?

Dass bei so viel Testosteron auf einem Haufen die Fetzen fliegen werden, prophezeit auch Keno (27) aus Düren: „Wir sind alle total unterschiedlich. Da wird´s bestimmt mal krachen und Ärger geben.“

Bilder der ersten Folge


 

 

Wie man eine Frau wie Gerda am besten für sich erobert? Da verfolgt jeder der Jungs seine ganz eigene Strategie: Während sich Fabio (29) ohnehin außer Konkurrenz sieht: „Wie wird Konkurrenz buchstabiert?“, will Tim die 26-Jährige mit seiner ruhigen Art von sich überzeugen: „Ich bin eher der Zurückhaltende, der Ruhigere.“

Außerdem gesteht er: „Einen One-Night-Stand hatte ich noch nie in meinem Leben“. Für Yannic (22) hingegen, das Nesthäkchen unter den Männern, ist Zurückhaltung ein Fremdwort. Wie er die Bachelorette von sich überzeugen will?

Ganz einfach: „Ich bin ein geiler Typ, weil – guck mich doch mal an!“ Bereit für das Liebesabenteuer ist er in jedem Fall: „Nach vier Tagen ohne Sex freu ich mich schon sehr auf die Bachelorette“.

Vor der ersten Nacht der Rosen laufen die Vorbereitungen bei den Männern auf Hochtouren, der erste Eindruck zählt schließlich. Auch die Bachelorette kann das erste Aufeinandertreffen mit den Männern kaum erwarten: „Ich will, dass es endlich losgeht“.

Wer wird in der ersten Nacht der Rosen aus der Masse hervorstechen und Gerda mit seiner Art begeistern? Mit welchem Mann gibt es ein unerwartetes Wiedersehen, als er aus dem Auto steigt? Und wen schickt die sympathische Kölnerin direkt wieder nach Hause?

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL