Die Bachelorette 2019: Alexander Hindersmann zurück als Nachrücker

Werbung

Das ist eine Überraschung: „Bachelorette“-Teilnehmer Alexander, der sogar im letzten Jahr die letzte Rose von Nadine bekam, darf in der neuen Staffel nochmals ran.

Er bekam die letzte Rose in der vergangenen Bachelorette-Staffel von Nadine Klein. Doch nur wenige Monate später war die rosarote Brille futsch. Alexander Hindersmann und Nadine Klein trennten sich. Jetzt will er es nochmal wissen und mischt den Männerhaufen der 6.Staffel als Nachrücker auf. Wie werden die anderen Bachelorette-Boys die neue Konkurrenz aufnehmen?


 

Klar, dass bei so viel Männlichkeit auch mal die Fetzen fliegen. Während die 20 Männer um Gerdas Aufmerksamkeit buhlen, versucht die Bachelorette unter der Sonne Griechenlands die Jungs besser kennenzulernen und die große Liebe zu finden.

Keine leichte Aufgabe, dabei einen kühlen Kopf zu bewahren, findet auch Gerda: „20 Männer auf einmal? EIN Mann ist ja schon kompliziert. Aber 20?“ Challenge accepted! Wer wird Gerdas Herz erobern und die letzte Rose bekommen?

 

Die Aufregung auf beiden Seiten vor dem ersten Kennenlernen in der ersten Folge ist jedenfalls groß. Wer macht Eindruck und wen schickt Gerda direkt nach Hause? Das werden wir schon bald erfahren!

Alle Infos

DAS sind die anderen 20 Single-Männer –> KLICK
DAS ist die neue Bachelorette Gerda Lewis –> KLICK

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL