- Werbung -
Start Die Bachelorette Die Bachelorette 2018: Wer schafft es heute Abend ins Finale?

Die Bachelorette 2018: Wer schafft es heute Abend ins Finale?

Filip, Daniel und Alex (v.l.) müssen zittern, während Nadine eine schwere Entscheidung treffen muss.
© MG RTL D

Heute Abend steigt das Halbfinale von “Die Bachelorette” bei RTL. Daniel, Alex und Filip sind übrig geblieben und buhlen um das Herz von Nadine. Die Dreamdates stehen an. Wer schafft es ins Finale?

Die Dreamdates stehen an. Es geht nach… Holland! Dort plant die Bachelorette einen Tag voll landestypischer Klischees: Holzschuhe bemalen, Windmühlen bestaunen – ob die Männer sich ihre Dreamdates SO vorgestellt haben?

Eine traumhafte Kulisse erwartet Jeden von ihnen dann doch noch, als es auf die ABC-Inseln der niederländischen Antillen geht. Hier haben die letzten drei Männer noch einmal die Chance, Nadines Herz für sich zu gewinnen.

 

Eine traumhafte Umgebung erwartet Jeden von ihnen dann doch – denn es geht zwar tatsächlich nach Holland, aber genaugenommen in die Karibik. Nadine: “Korfu war schön, Amsterdam, traumhaft, aber jetzt geht es auf die ABC-Inseln, die niederländischen Antillen!” Hier haben die letzten drei Männer noch einmal die Chance, Nadines Herz für sich zu gewinnen.

Für Daniel geht es mit der Bachelorette nach Aruba. Nach einem Bootsausflug schnorcheln die Beiden vor der Insel zu einem alten Schiffswrack, bevor sie den Tag in einer romantischen Lodge direkt am Meer ausklingen lassen.

Bilder von Folge 7

 

Am Ende des Dates schwärmt Daniel: “Ich habe ja bisher immer von einem Bauchkribbeln gesprochen, das wurde auf jeden Fall gesteigert. Ich denke, dass man von verknallt reden kann .” Doch wie steht Nadine dazu?

Für das zweite Date erwartet Nadine Filip auf Curaçao: “Der Tag ist gedacht als Mischung aus Action und ruhigem Ausklang”. In einem alten VW-Bus touren sie über die Insel, bevor auf Filip, der unter Höhenangst leidet, eine große Bewährungsprobe wartet: Er und Nadine seilen sich nacheinander von einer fast 60 Meter hohen Brücke ab – Adrenalin pur!

Filip: “Das zeigt, dass Nadine wirklich eine toughe Frau ist. Nicht nur großes Mundwerk, sie hat auch was dahinter!” Bei einem gemütlichen Picknick am Strand gesteht er ihr, “was ich gesucht habe, habe ich in dir gefunden”. Erwidert die Bachelorette Filips Gefühle?

Das dritte Dreamdate gehört Alex auf Bonaire und startet in luftiger Höhe: Bei einem kleinen Rundflug über die Insel haben er und Nadine Gelegenheit zu Zweisamkeit, doch die Bachelorette bemerkt, “manchmal ist es mit uns wie mit zwei Teenagern, die noch nicht so richtig wissen, wie sie miteinander umgehen sollen!?”

Mit festem Boden unter den Füßen steigt auch Alex’ Selbstvertrauen, so dass die Beiden sich beim Besuch einer Eselfarm näher kommen. Ihr Dreamdate krönen Alex und Nadine mit einem romantischen Candlelight Dinner. Hier muss Alex beweisen, dass er seine Zurückhaltung endgültig abgelegt hat. Kann er Nadine von sich überzeugen?

Nach drei romantischen Dates in der Karibik geht es zurück nach Korfu. Drei Männer hoffen auf eine weitere Rose von der Bachelorette – doch einer von ihnen geht leer aus. Wer muss sich so kurz vor dem Finale von seiner Traumfrau verabschieden?

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

“Die Bachelorette” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen