Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Tschiller – Off Duty“ heute Abend im Ersten (08.07.2018)

„Tatort: Tschiller – Off Duty“ heute Abend im Ersten (08.07.2018)

access_time 8. Juli 2018

Heute Abend zeigt das Erste den Tatort-Kinofilm „Tschiller – Off Duty“. LKA-Ermittler Nick Tschiller wird wegen seinen Alleingängen für eine

The Wall: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (29.07.2017)

The Wall: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (29.07.2017)

access_time 29. Juli 2017

Heute Abend spielen wieder zwei Kandidatenpaare bei „The Wall“ bei RTL um das ganz große Geld. Das sind die beiden

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk beendet Moderation im Sommer

access_time 12. Februar 2011

In der letzten Sendung von „Wetten dass..?“ passierte das Unglück von Samuel Koch. Er stürzte bei einer Wette so unglücklich,

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

access_time 29. August 2018
Nach den Dreamdates muss Nadine eine schwere Entscheidung treffen.

© MG RTL D

Heute gab es im Halbfinale von „Die Bachelorette“ drei Dreamdates zu sehen. Filip, Alex und Daniel waren noch dabei. Nur zwei von ihnen kamen ins Finale. Wer ist raus? Wer schaffte es ins große Finale?

Die siebte Nacht der Rosen

Die Entscheidung, wen Nadine mit ins Finale nimmt, rückte immer näher. Die drei Dreamdates gefielen ihr sehr gut, allerdings hat es nur bei Zweien richtig gefunkt.

Filip ist für sie ein super Kerl. Mit ihm hatte sie das erste Einzeldate. Seine Familie war sehr nett zu ihr.

Daniel weiß, was er will. Er gab Nadine das Gefühl, dass er sie will.

Alex gibt ihr die Sicherheit, dass er es zu hundert Prozent ernst meint.

Nun musste sich Nadine entscheiden. Die erste von zwei Rosen bekam Daniel. Jetzt entschied es sich zwischen Filip und Alex. Niemand konnte sich zu diesem Zeitpunkt vorstellen, dass sie Filip wählen würde.

Die zweite und letzte Rose bekam Alex. Filip ging leider leer aus. Für Nadine war es mit Filip nicht so wie mit den anderen beiden. Filip meinte, dass die beiden Glück haben werden, wenn sie sie bekommen. Er musste ihre Entscheidung akzeptieren.

So war das Halbfinale

Die Dreamdates standen an. Es ging nach Holland! Dort plante die Bachelorette einen Tag voll landestypischer Klischees: Holzschuhe bemalen, Windmühlen bestaunen.


 

Eine traumhafte Umgebung erwartete Jeden von ihnen dann doch – denn es ging zwar tatsächlich nach Holland, aber genaugenommen in die Karibik. Nadine: „Korfu war schön, Amsterdam, traumhaft, aber jetzt geht es auf die ABC-Inseln, die niederländischen Antillen!“ Hier hatten die letzten drei Männer noch einmal die Chance, Nadines Herz für sich zu gewinnen.

Für Daniel ging es mit der Bachelorette nach Aruba. Nach einem Bootsausflug schnorchelten die Beiden vor der Insel zu einem alten Schiffswrack, bevor sie den Tag in einer romantischen Lodge direkt am Meer ausklingen ließen.

Bilder von Folge 7


 

Am Ende des Dates schwärmte Daniel: „Ich habe ja bisher immer von einem Bauchkribbeln gesprochen, das wurde auf jeden Fall gesteigert. Ich denke, dass man von verknallt reden kann .“ Doch wie steht Nadine dazu?

Für das zweite Date erwartete Nadine Filip auf Curaçao: „Der Tag ist gedacht als Mischung aus Action und ruhigem Ausklang“. In einem alten VW-Bus tourten sie über die Insel, bevor auf Filip, der unter Höhenangst leidet, eine große Bewährungsprobe wartete: Er und Nadine seilten sich nacheinander von einer fast 60 Meter hohen Brücke ab – Adrenalin pur!

Filip: „Das zeigt, dass Nadine wirklich eine toughe Frau ist. Nicht nur großes Mundwerk, sie hat auch was dahinter!“ Bei einem gemütlichen Picknick am Strand gestand er ihr, „was ich gesucht habe, habe ich in dir gefunden“.

Das dritte Dreamdate gehörte Alex auf Bonaire und startete in luftiger Höhe: Bei einem kleinen Rundflug über die Insel hatten er und Nadine Gelegenheit zu Zweisamkeit, doch die Bachelorette bemerkte, „manchmal ist es mit uns wie mit zwei Teenagern, die noch nicht so richtig wissen, wie sie miteinander umgehen sollen!?“

Mit festem Boden unter den Füßen stieg auch Alex‘ Selbstvertrauen, so dass die Beiden sich beim Besuch einer Eselfarm näher kamen. Ihr Dreamdate krönten Alex und Nadine mit einem romantischen Candlelight Dinner. Hier musste Alex beweisen, dass er seine Zurückhaltung endgültig abgelegt hatte.




Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an