- Werbung -
Start Die Bachelorette Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer bekommt die Dreamdates?

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer bekommt die Dreamdates?

Für wen wird sich Nadine in der Nacht der Rosen entscheiden?
© MG RTL D

Heute Abend fanden die Homedates statt. Vier Single-Männer durften weiterhin hoffen, noch eine Runde weiterzukommen und ein Teil der Dreamdates nächste Woche zu werden. Wer ist raus und wer ist weiter?

In der sechsten Nacht der Rosen waren noch Alex, Maxim, Filip und Daniel mit von der Partie. Die Homedates waren vorbei und Nadine musste nun eine schwere Entscheidung treffen. Zuvor hörte Chris freiwillig auf und Brian wurde noch in Korfu direkt nach hause geschickt.

 

Jetzt musste Nadine nochmals einen Single-Mann nach Hause schicken. Weiter kamen Daniel, Alex und Filip. Maxim musste leider gehen.

Das passierte in Folge 6

Um die Jungs noch besser kennenzulernen, lud Nadine Chris, Filip, Alex, Daniel, Brian und Maxim zu einem Katamaran-Trip ein: “Das ist für uns alle das letzte Date auf Korfu. Die entscheidenden letzten Stunden brechen jetzt an”, prophezeit sie.

Bilder von Folge 6

 

Für die Männer galt es deshalb, ihre Qualitäten noch einmal unter Beweis zu stellen, dafür hatte sich die Bachelorette etwas ganz Besonderes ausgedacht. Während es sich auf hoher See alle nochmal richtig gut gehen ließen, hatten die Herrschaften keine Ahnung, dass sie noch eine richtige Challenge erwarten wwürde.

Denn nach dem luxuriösen Boots-Trip ging es für die begehrte Junggesellin und die sechs Jungs über Nacht auf eine verlassene Insel. Zelte aufbauen, Feuer machen, Nahrungsbeschaffung – wer zeigte sich hier als wahrer Mann? “Ich würde ja sonst immer sofort selbst mit anpacken, aber wenn ich schon mal Bachelorette bin, kann ich jetzt auch die Füße hochlegen”, scherzte die Wahlberlinerin.

Nach getaner Arbeit suchten die Männer nochmal das Gespräch unter vier Augen zu Nadine. Immerhin stand eine wichtige Entscheidung bevor. Filip öffnete sich Nadine und gestand: “Es geht jetzt in die Homedates. Und ich kann dir sagen, in meinem Leben hat wirklich nur eine Frau meine Family kennengelernt.”

Am Morgen danach ist die Stimmung gedrückt, die Nacht war kurz und auf die Bachelorette wartete nach einem emotionalen letzten Gruppendate eine schwierige Entscheidung: Wen nimmt sie mit zu den Homedates?

Folgende Worte schickte sie vorab an die Jungs: “Es ist heute nicht nur meine Entscheidung, es ist auch eure. Und deswegen will ich von euch jetzt ganz offen und ehrlich nochmal wissen, ob ihr bereit seid, diesen Schritt mit mir zu gehen. Denn wenn nicht, mögt ihr das bitte jetzt sagen.”

Und tatsächlich, einer der Männer schien über Nacht seine Meinung noch einmal geändert zu haben: “Also, ich bin nicht bereit, wenn ich ehrlich bin. Ich würde nach Hause fahren. Wer wirft so kurz vor der letzten Entscheidung freiwillig das Handtuch? Dies sagte Chris. Für Nadine würfelte das noch einmal alles durcheinander.

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

“Die Bachelorette” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen