Donnerstag, 25. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2018: Wer ist raus? SO war Folge 2 bei RTL!

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? SO war Folge 2 bei RTL!

Wer wird von Nadine in der zweiten Nacht der Rosen eine Rose erhalten?
© MG RTL D

In der zweiten Folge von “Die Bachelorette” bekamen wir viel haut zu sehen, duellierten sich die Männer in diversen Spielchen, gab es Beef zwischen Filip und Rafi. Außerdem stand die zweite Nacht der Rosen an. Doch wer musste gehen? Wer ist raus?

In der zweiten Nacht der Rosen musste folgende drei Männer die Villa verlassen: Andi, Jan und Manuel.

Weitergekommen sind: Alex, Rafi, Stefan, Maxim, Sören, Brian, Filip, Jorgo, Chris, Daniel, Kevin, Dennis, Dave und Eddy.

Was in der zweiten Folge insgesamt passierte, erfahrt ihr jetzt hier.

Das passierte in der 2. Folge

Neben einem romantischen Einzeldate auf einer Segelyacht lernte sie acht Männer bei typisch griechischem Essen, Ouzo und Sirtaki kennen. Acht weitere kämpften beim Bogen schießen, Tauziehen und Ringen gegeneinander – mit dem Ziel, den Abend mit der Bachelorette verbringen zu dürfen.

“Ich hab mega Bock und ich will die Jungs jetzt endlich kennenlernen!” Mit diesen Worten läutete die Bachelorette Woche zwei auf Korfu ein und 17 Männer hofften auf das erste Date mit Nadine.

Am Morgen nach der ersten Nacht der Rosen lag in der Männer-Villa Spannung in der Luft. Eine Nachricht von der begehrten Junggesellin und die Einladung zu einem Date wurde sehnsüchtig erwartet.

Und tatsächlich: Per Videobotschaft lud Nadine zum ersten Einzeldate ein – Filip war der Glückliche und durfte sich über ein romantisches Kennenlernen auf hoher See freuen. An Deck einer Segelyacht schipperten die beiden über das Mittelmeer, ehe sie einen Stopp einlegten und sich ins türkise Nass stürzten.

Die Hüllen fielen und Filip gefiel, was er sah: “Alles knackig, alles dran.” Den Tag ließen Nadine und der 24-Jährige anschließend beim romantischen Candle-Light-Dinner in einer malerischen Bucht ausklingen.

Als Filip am Abend zurück in die Villa kehrte, warteten die restlichen Männer schon gespannt auf ihn. Doch er hatte andere Pläne: “Jungs, ich kann aber nicht lange bleiben. Ich hole nur meine Sache und gehe heute zu ihr”. Natürlich veräppelte er die Männer nur.

Bilder der 2. Folge

 

Am nächsten Tag klingelte es, Nadine hatte eine Nachricht für die Jungs hinterlassen: Acht von ihnen lud sie zu einem Gruppendate ein. Bei einem griechischen Mittagessen wollte sie Stefan, Jan, Brian, Andi, Jorgo, Rafi, Sören und Dave auf den Zahn fühlen und mehr über sie herausfinden.

Stefan nutzte die Gelegenheit und bat Nadine um ein Einzelgespräch. Unter vier Augen wurden die Gespräche schnell intimer, so eröffnete der Hannoveraner ihr nicht nur, dass seine letzte Beziehung ganze 15 Jahre hielt, sondern auch: “Ich bin sogar noch verheiratet”.

Nach Ouzo, Sirtaki und guten Gesprächen ging es für die Herren am Abend zurück in die Villa. Gleich am nächsten Morgen hatte Nadine eine Überraschung für Manuel, Chris, Alex, Maxim, Daniel, Dennis, Kevin und Eddy.

Sie ddurften sich über das zweite Gruppendate der Woche freuen und im Land der olympischen Spiele wurde der Kampf um die attraktive Brünette zum Motto: “Die Jungs werden sich miteinander messen müssen”, versprach sie.

In verschiedenen Disziplinen mussten die Männer ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Aber gute Vorbereitung war alles: “T-Shirts ausziehen, ihr dürft euch einölen”, verkündete Nadine. So gut es ging, unterstützte sie die Männer dabei: “So hab ich mir das vorgestellt als Bachelorette”, freute sie sich.”

Wer beim Bogenschießen, Tauziehen und Ringen am besten abgeschnitten hatte, durfte den Abend mit Nadine bei einem romantischen Dinner über den Dächern der Stadt verbringen.

Tags drauf machte sich Ernüchterung in der Männervilla breit. Wenn es nach einigen der Jungs geht, bemühte sich die 32-jährige Berlinerin zu wenig um die Herzen der Herren. So verkündete Manuel: “Sie muss sich langsam ins Zeug legen. Bei mir tut sie sich heute schwer”.

Und auch in Filips Augen könnte die begehrte Junggesellin mehr Einsatz zeigen: “Wenn sie will, dass wir um sie kämpfen, dann muss von ihr mehr kommen”. Rafi hingegen kann den Ärger der beiden nicht nachvollziehen und mischte sich in die Diskussion ein.

Vor allem Filip passte das nicht und die Situation artete in ein heftiges Wortgefecht aus: “Wir unterhalten uns und du laberst dazwischen. Merkst du, dass keiner Bock auf dich hat?”

Nadine ahnte von all dem nichts, als sie sich auf die zweite Nacht der Rosen vorbereitete. Doch Rafi suchte am Abend das Gespräch zu ihr und berichtete von dem Streit. Gut fand sie das Verhalten von Filip nicht.

Zu Manuel, dessen Unbehagen sie wahrnimmt, suchte sie selbst das Gespräch, woraufhin er ihr eröffnet: “Ich habe geplant, dass ich eigentlich abreise”. Doch er warf das Handtuch nicht freiwillig und blieb.

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

“Die Bachelorette” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...