Die Bachelorette 2018: Start ist am 18. Juli bei RTL

Sie hat die Qual der Wahl - Die neue Bachelorette muss sich zwischen 20 attraktiven Männern entscheiden.
© MG RTL D / Arya Shirazi

Die fünfte Staffel von „Die Bachelorette“ wirft ihre Schatten voraus und startet endlich am 18. Juli bei RTL. Immer mittwochs dürfen wir uns ab dann auf acht Doppelfolgen freuen. Erstmals in der Geschichte von „Die Bachelorette“ gibt es zum Staffelabschluss auch ein Wiedersehen!

Ob Personal Trainer oder Versicherungskaufmann, DJ oder Notarzt – 20 einzigartige Single-Männer sind in den Süden gereist, um die Bachelorette zu erobern. Acht Folgen lang buhlen coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt.

Der eine versucht es mit Humor, der andere mit Charme, der Dritte geht aufs Ganze – viele Wege führen zum Herz einer Dame. Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern …

Sexappeal, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz, Humor – „Die Bachelorette“ hat alles, was man(n) sich wünscht. Und ist dennoch Single – das soll sich ändern!




Daher nutzt sie jetzt die einmalige Chance: Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen, traumhafte Ausflugsziele versprechen emotionale Stunden zu zweit. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden.

Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Es wird gelacht, geflirtet, geküsst – und Herzen gebrochen: Nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen.

Vier der 20 Männer bekommen dann die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und der begehrten Traumfrau ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt.

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchem Mann gelingt es, seine Konkurrenten auszustechen und die Bachelorette von sich zu überzeugen? Nur die beiden Finalisten haben die Chance, auch ihre Familie kennen zu lernen. Was werden die Familien der Bachelorette zur Wahl ihrer Tochter sagen?

Und welcher der 20 Kandidaten wird am Ende das Herz der Bachelorette erobern?

SIE soll die neue Bachelorette sein!!!

Sendetermine

Am 18. Juli 2018 startet „Die Bachelorette“ um 20.15 Uhr. RTL zeigt in diesem Jahr insgesamt 8 Folgen à 120 Minuten brutto. Bei „Die Bachelorette – das große Finale“ wird in Folge 8 die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der fünften Staffel die Ereignisse noch einmal Revue passieren lässt.

Neben der Bachelorette und ihrem Auserwählten kommen hier auch die Herren noch einmal zu Wort, die bei „Die Bachelorette“ Woche für Woche für besondere Momente und jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben.

„Die Bachelorette“ ab 18. Juli mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen