Donnerstag, 28. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2018: Das passiert in Folge 6 heute Abend bei RTL

Die Bachelorette 2018: Das passiert in Folge 6 heute Abend bei RTL

Für wen wird sich Nadine in der Nacht der Rosen entscheiden? V.l.: Daniel, Chris, Alex, Maxim, Brian, Filip
© MG RTL D

Nur noch sechs Single-Männer sind dabei und die Zeit auf Korfu neigt sich dem Ende. Nadine muss wichtige Entscheidungen treffen. Wen nimmt sie mit in die Homedates? Wer fliegt kurz vorher raus?

Von zweien muss sich Nadine noch in Griechenland verabschieden, ehe die verbliebenen vier die Gelegenheit haben, die Bachelorette ihren Familien vorzustellen. Und noch ist alles offen, wie die 32-Jährige zu Beginn der sechsten Woche verrät: “Ich könnte mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht entscheiden”.

Um die Jungs noch besser kennenzulernen, lädt Nadine Chris, Filip, Alex, Daniel, Brian und Maxim zu einem Katamaran-Trip ein: “Das ist für uns alle das letzte Date auf Korfu. Die entscheidenden letzten Stunden brechen jetzt an”, prophezeit sie.

 

Für die Männer gilt es deshalb, ihre Qualitäten noch einmal unter Beweis zu stellen, dafür hat sich die Bachelorette etwas ganz Besonderes ausgedacht. Während es sich auf hoher See alle nochmal richtig gut gehen lassen, haben die Herrschaften keine Ahnung, dass sie noch eine richtige Challenge erwarten wird.

Denn nach dem luxuriösen Boots-Trip geht es für die begehrte Junggesellin und die sechs Jungs über Nacht auf eine verlassene Insel. Zelte aufbauen, Feuer machen, Nahrungsbeschaffung – wer zeigt sich hier als wahrer Mann? “Ich würde ja sonst immer sofort selbst mit anpacken, aber wenn ich schon mal Bachelorette bin, kann ich jetzt auch die Füße hochlegen”, scherzt die Wahlberlinerin.

Bilder von Folge 6

 

Nach getaner Arbeit suchen die Männer nochmal das Gespräch unter vier Augen zu Nadine. Immerhin steht eine wichtige Entscheidung bevor. Filip öffnet sich Nadine und gesteht: “Es geht jetzt in die Homedates. Und ich kann dir sagen, in meinem Leben hat wirklich nur eine Frau meine Family kennengelernt.” Wird Nadine die nächste sein?

Am Morgen danach ist die Stimmung gedrückt, die Nacht war kurz und auf die Bachelorette wartet nach einem emotionalen letzten Gruppendate eine schwierige Entscheidung: Wen nimmt sie mit zu den Homedates?

Folgende Worte schickt sie vorab an die Jungs: “Es ist heute nicht nur meine Entscheidung, es ist auch eure. Und deswegen will ich von euch jetzt ganz offen und ehrlich nochmal wissen, ob ihr bereit seid, diesen Schritt mit mir zu gehen. Denn wenn nicht, mögt ihr das bitte jetzt sagen.”

Und tatsächlich, einer der Männer scheint über Nacht seine Meinung noch einmal geändert zu haben: “Also, ich bin nicht bereit, wenn ich ehrlich bin. Ich würde nach Hause fahren. Wer wirft so kurz vor der letzten Entscheidung freiwillig das Handtuch? Für Nadine würfelt das noch einmal alles durcheinander.

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

“Die Bachelorette” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...