Samstag, 20. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2018: Das passiert in Folge 4 bei RTL

Die Bachelorette 2018: Das passiert in Folge 4 bei RTL

Nadine und Maxim genießen ihr Einzeldate und kommen sich im Pool näher.
© MG RTL D

12 potenzielle Traumprinzen sind noch im Rennen und die Achterbahn der Gefühle fährt weiter. IN einem Doppeldate können sich zwei Männer beweisen, was dann im Candlelight-Dinner mündet. Außerdem bekommt Maxim ein Einzeldate mit Nadine. Wer fliegt raus und wer bleibt?

Am Morgen nach der letzten Nacht der Rosen gibt sich der sonst so selbstbewusste Rafi nachdenklich und bittet die restlichen Jungs zum Gespräch: “Ihr habt mich oft kritisiert, ich bin oft falsch verstanden worden. Zudem habe ich seit über einer Woche Heimweh – extrem!” Zieht der 28-Jährige tatsächlich Konsequenzen aus den turbulenten Wochen oder was will er seinen Mitstreitern mitteilen?

Gute Nachrichten erhalten indes Chris und Daniel: Per Videobotschaft lädt Nadine die beiden zu einem Date ein und verrät: “Ich habe mich für Chris und Daniel entschieden, weil beide mir optisch sehr gut gefallen. Von beiden kam aber noch nicht so viel”.

Beim Klippenspringen können die beiden zumindest schon einmal ihren Mut unter Beweis stellen. Wer kann die schöne Junggesellin am Ende des Tages von sich überzeugen? Demjenigen winkt in jedem Fall ein Candlelight-Dinner in trauter Zweisamkeit.

Bilder der 4. Folge

 

Auch Dave, Alex, Stefan, Brian und Kevin haben am nächsten Tag die Gelegenheit, bei der Bachelorette zu punkten – vielmehr bei ihrem besten Freund Tobi. Der ist angereist, um den Jungs mal gehörig auf den Zahn zu fühlen und dazu haben er und Nadine sich etwas einfallen lassen: Tobi erwartet die Jungs vor der Bierbrauerei der Insel und eröffnet ihnen unter einem Vorwand, dass Nadine bei dem Date heute nicht dabei sein kann.

Zunächst machen die Jungs gute Miene zum bösen Spiel, zeigen sich nach der ein oder anderen Bierprobe aber von einer erstaunlich lockeren Seite. Sie scheinen den Männertag in vollen Zügen zu genießen – nichtsahnend, dass die Bachelorette alles mitansehen und -hören kann. Umso größer das Staunen, als Nadine plötzlich dazu stößt.

Während die eine Gruppe Spaß bei dem Date mit Nadines Kumpel hat, bereiten die in der Villa verbliebenen Jungs eine Überraschung für die Nacht der Rosen vor. Das nächste Date steht aber schon vor der Tür, denn am folgenden Tag erhält Maxim die Einladung zu einem Einzeldate.

Nach einem actionreichen Paragliding-Flug lassen Nadine und ihr Auserwählter den Abend in einer Villa mit traumhaftem Blick ausklingen. Der Bachlorette imponiert der 29-Jährige sehr: “Maxim ist ein bildhübscher Mann, mega charismatisch. Wenn er einem da so gegenübersitzt, einem tief in die Augen blickt und auch wirklich Interesse zeigt – das schüchtert schon auch ganz schön ein”.

Im Pool kommen sich die beiden schließlich näher und Maxim geht aufs Ganze: “Willst du mich küssen?”

In der Villa führen Stefan und Filip derweil ernste Gespräche: “Bei mir funkt es bislang gar nicht, null” gesteht der Steuerfachangestellte. Tritt er am Ende noch vor der Nacht der Rosen freiwillig die Heimreise an oder gibt er der Liebe auf den zweiten Blick doch noch eine Chance?

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

“Die Bachelorette” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...