- Werbung -
Start Die Bachelorette Die Bachelorette 2018: Das passiert in Folge 3 heute Abend bei RTL

Die Bachelorette 2018: Das passiert in Folge 3 heute Abend bei RTL

Krönender Abschluss des romantischen Dates ist ein Kuss zwischen Alex und Nadine.
© MG RTL D

Noch sind 14 Männer dabei und “Die Bachelorette” hat die Qual der Wahl. Heute Abend sehen wir Gruppendates und ein Einzeldate, das es wirklich in sich hat, denn wir bekommen den ersten Kuss der Staffel zu sehen.

Schon am frühen Morgen klingelt es in der Villa – die Bachelorette hat Post für die Männer. Rafi, Filip, Daniel, Jorgo, Maxim und Eddy dürfen sich auf ein abenteuerliches Gruppendate freuen: “Heute dürft ihr nicht zimperlich sein.

Es wird wild und schnell”, bereitet Nadine die Männer mental schon einmal vor. Es geht zum Crosskart, bei dem nicht nur die Jungs ihre wilde Seite zeigen, sondern auch die Bachelorette selbst. Wer wird das Rennen um Nadines Herz am Ende des Tages für sich entscheiden? Gemeinsam lässt die Truppe den Abend beim Barbecue am Lagerfeuer ausklingen.

Am nächsten Morgen erreicht die Männer eine weitere Einladung – das zweite Date der Woche steht auf dem Plan. Dieses Mal darf sich allerdings einer der Herren über ein Einzeldate freuen: “Ich wollte mich schon immer wie eine Prinzessin fühlen. Alex, möchtest du heute mein Prinz sein?”

Während in der Villa vor allem bei Sören Trauerstimmung über die verpasste Chance auf ein Date herrscht, erwartet Nadine ihren Traumprinzen für diesen Tag bereits in einem märchenhaften Kleid am Palast, den einst Kaiserin Sissi erbauen ließ.

Nach einer romantischen Kutschfahrt lassen sie den Tag auf der Schloss Terrasse ausklingen und kommen sich dabei näher. Als der Abend sich dem Ende neigt flüstert er seiner Herzdame beim Tanzen ins Ohr: “Ich kann dich so nicht gehen lassen”, zieht sie an sich heran und es kommt zum ersten Kuss.

Bilder der 3. Folge

 

Am nächsten Tag klingelt es, Nadine hat eine Nachricht für die Jungs hinterlassen: Acht von ihnen lädt sie zu einem Gruppendate ein. Bei einem griechischen Mittagessen will sie Stefan, Jan, Brian, Andi, Jorgo, Rafi, Sören und Dave auf den Zahn fühlen und mehr über sie herausfinden.

Stefan nutzt die Gelegenheit und bittet Nadine um ein Einzelgespräch. Unter vier Augen werden die Gespräche schnell intimer, so eröffnet der Hannoveraner ihr nicht nur, dass seine letzte Beziehung ganze 15 Jahre hielt, sondern auch: “Ich bin sogar noch verheiratet”. Wie wird die Bachelorette auf diese Tatsache reagieren?

Nach Ouzo, Sirtaki und guten Gesprächen geht es für die Herren am Abend zurück in die Villa. Gleich am nächsten Morgen hat Nadine eine Überraschung für Manuel, Chris, Alex, Maxim, Daniel, Dennis, Kevin und Eddy.

Sie dürfen sich über das zweite Gruppendate der Woche freuen und im Land der olympischen Spiele wird der Kampf um die attraktive Brünette zum Motto: “Die Jungs werden sich miteinander messen müssen”, verspricht sie.

Bevor die Bachelorette am Ende der Woche wieder eine schwierige Entscheidung treffen muss, lädt sie tags drauf erneut einige der Männer zum Gruppendate ein. Für Kevin, Stefan, Sören, Dennis und Brian geht es an den Strand, wo Nadine die Herren schon erwartet, um sie auf ihre Actiontauglichkeit zu testen. Mit Vollspeed geht es auf einem Action-Sofa übers Mittelmeer!

Zurück in der Villa neigt sich ein ereignisreicher Tag dem Ende zu. Umso größer ist die Überraschung, als es plötzlich klingelt. Es ist Nadine, die den Jungs, in Jogginghose und Badelatschen bekleidet, mit Bier und Pizza in der Hand einen Besuch abstattet.

Sie will die Gelegenheit nutzen, die Jungs weiter kennenzulernen und bitte jeden von ihnen, sowohl positive als auch negative Ereignisse aufzuschreiben, die ihr Leben bislang geprägt haben. Dabei wird sie von der Ehrlichkeit so mancher Herren überrascht.

Brian eröffnet der Runde: “Ich bin ohne Vater aufgewachsen. Ich war drei Jahre alt, als er uns verlassen hat und das hat mich geprägt. Das ist etwas, das ich meinen Kindern nie antun würde.” Und auch die anderen Männer haben emotionale Geschichten zu erzählen.

Spät am Abend resümiert die Bachelorette: “Ich gehe mit leicht gemischten Gefühlen, weil ich weiß, dass jetzt wieder eine Entscheidung ansteht.”

Am Abend der dritten Nacht der Rosen ist die Stimmung getrübt, denn langsam macht sich Unsicherheit unter den Herren breit. Während die einen ihren Stand bei Nadine nur schwer einschätzen können und nochmal das Gespräch zu ihr suchen, sind andere fest davon überzeugt, gute Chancen zu haben: “Ich hab keine Angst, ich komme auf jeden Fall weiter”, gibt sich Rafi selbstbewusst.

Und weiter: “Ich gehe davon aus, dass ich sehr, sehr weit kommen werde”. Ob er Recht behalten wird? Fest steht, dass die Bachelorette am Ende des Abends zwei Kandidaten nach Hause schickt. Und ihre Entscheidung stößt nicht bei wenigen auf Unverständnis …

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

“Die Bachelorette” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen