Die Bachelorette 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Werbung
Die dritte Nacht der Rosen steht an und Jessica hat ein paar Ankündigungen zu machen.
© MG RTL D
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

In der dritten Nacht der Rosen musste sich Jessica wieder entscheiden. Wenn nahm sie mit in die nächste Runde und wen schickte sie wieder nach Hause?

Nachdem sich René und Manuel freiwillig dazu entschieden haben, nicht länger um das Herz von Bachelorette Jessica kämpfen zu wollen, hält die heiße Single-Lady noch zehn Rosen in ihrer Hand. Die Nerven der Männer sind zum Zerreißen gespannt. Wer darf weiter um Jessica kämpfen und ihr beweisen, dass er der Richtige ist? Das muss Jessica ganz alleine entscheiden

Bilder der 3. Folge

 

Leider haben es Alex und Lukasz nicht geschafft, Jessica zu beeindrucken und sich in ihr Herz zu schleichen. Für die beiden ist das Abenteuer Liebe vorbei. Sie müssen die Heimreise antreten. Lukasz muss Jessicas Entscheidung wohl oder übel hinnehmen.

Er hat sich einfach zu viel zurückgehalten: „Der, der am meisten Party vor ihr macht, kommt auch weiter. Da bin ich nicht der Typ dafür.“

Auch Alex darf nicht weiter um Jessica kämpfen: „Für Alex hatte ich heute keine Rose, weil da einfach kein Gefühl zwischen uns war.“

Bei den verbliebenen zehn Männern spürt Jessica allerdings schon das ein oder andere Herzklopfen – und auch in der vierten Woche steigt der Adrenalin-Spiegel wieder ordentlich an.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen