Freitag, 26. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Die Bachelorette 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Für Jessica wird die vierte Nacht der Rosen ein emotionels Chaos.
© MG RTL D

In der vierten Nacht der Rosen mussten wieder einige Herren daran glauben. Wer heute Abend die Sachen packen musste, erfahrt ihr hier bei uns. Wer ist raus?

Bachelorette Jessica hatte wieder einmal die Qual der Wahl. Nachdem sie die Jungs wieder auf Herz und Niere testen konnte, musste sie sich wie immer am Ende in der Nacht der Rosen entscheiden, wem sie weiterhin eine Chance geben möchte.

Die Wahl fiel ihr dieses Mal nicht mehr leicht, schließlich waren es ja nur noch zehn Männer, die auf ihr Herz hofften. Doch am Ende hieß es für diese Männer Koffer packen:

Basti und Michi.

Das passierte in der heutigen Folge:

Mit Vollgas im Wüstenbuggy in die vierte Woche im Kampf um die Rosen. Jessica suchte die perfekte Mischung aus Draufgänger und Beschützer. Mister Rheinland-Pfalz Marco ergriff als erster die Chance und nahm auf ihrem Beifahrersitz Platz – Mit fatalen Folgen: Beim rasanten Rennen kippte der Buggy um, samt Jessi und Marco.

Schlagzeuger David und die anderen Jungs eilten direkt zur Hilfe. Schon beim Bachelor 2014 in Südafrika hatte Jessica einen Unfall beim Quad-Fahren. Sie schien das Pech anzuziehen, doch zum Glück war sie hart im Nehmen und hatte einen guten Schutzengel.

Von ihrem Unfall erholen konnte sie sich in einem für Andalusien typisch orientalischen Dampfbad. Hier ließ sie für Sebastian die Hüllen fallen und machte ihn mehr als nervös: „Du hast alles gesehen!“

Bilder der 4. Folge

 

Und auch sie war von der Figur des Personaltrainers beeindruckt: „Neben dir fühle ich mich ganz schlecht.“ Bei einer Massage kamen die zwei sich näher und Sebastian zum Ärger der Anderen verdächtig nah in ihren Kuss-Bereich.

Der erste Kuss von Johannes hat seit letzter Woche für Funkstille zwischen den beiden gesorgt. Weil David das süße Geheimnis nicht für sich behalten konnte und es seinen Freunden in der Männervilla verraten hat.

„Es ist mir eigentlich egal, wie ihr euch untereinander versteht“, machte Jessica unmissverständlich klar. Auch unter den Männern machte sich Johannes so keine Freunde mehr. Die Männer hatten extra in ihrer Villa ein Barbecue für Jessica veranstaltet um alle gemeinsam Zeit zusammen zu verbringen.

Doch Johannes trübte die Partystimmung mit einem intimen Vier-Augen-Gespräch. Richtig peinlich wurde es für Basti beim „Wahrheit oder Pflicht“-Spiel – und dabei ließ er nicht mal die Hüllen fallen, so wie André.

Striptease, die Wahrheit über Oberkörpersex (OKS), eine feucht-fröhliche Poolparty und die Enthüllung wer mit zum nächsten Date darf. Jessica wollte sich ihrer größten Angst stellen: „Ich habe Ultra-Höhenangst!“.

Von Michi, André, Johannes und Domenico erhoffte sie sich, ihr ein sicheres Gefühl zu geben, wenn sie sich gemeinsam in einen reißenden Fluss runtertreiben lassen. Am Fuße des Canyons wartete die größte Überwindung: Ein Sprung in die Tiefe ins eiskalte Wasser. Domenico nutzte seine Chance.

 

„Als wir gestartet sind, habe ich gleich Jessis Hand genommen.“ Trotzdem kam es auch hier zu einem Unfall. „Ich bin auf einem Stein ausgerutscht und dann unter Wasser gekommen.“ „Ich dachte wirklich sie ist ohnmächtig…. Sie hat keine Luft mehr bekommen“, sagte ihr Retter Michi.

In der Männervilla spitzte sich der Konflikt mit Johannes zu: „Der will sich mit Gewalt in den Vordergrund drängen. Ich weiß nicht, ob Jessica auf sowas steht“, meinte Domenico. Eins stand fest: In der Nacht der Rosen würde jemand leer ausgehen, von dem man es nicht erwartet.

Auch wenn David beim Klaviersolo zu Tränen rührte und auch Andre musikalisch alles gab, war die Stimmung völlig angespannt. „Die Entscheidung heute ist mir überhaupt nicht leicht gefallen, da ich das Gefühl habe, dass es jetzt jeder hier ernst meint.“ Sebastian brachte es auf den Punkt, auch wenn er am Ende Tränen vergießen würde: „Ich warte darauf, dass Köpfe rollen.“

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

 

“Die Bachelorette” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...