Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Pico verlässt Big Brother!

access_time 1. Juni 2010

Tagelang hatte er es sich überlegt, war nachts bis um 6 Uhr wach und überlegte und überlegte und nun hat

Karriereende: Cindy aus Marzahn hängt Jogginganzug an den Haken

access_time 1. Juli 2016

10 Jahre lang war sie die Prinzessin aus Marzahn und hängt nun für immer ihren Jogginganzug an den Haken. Cindy

„Das große Promiboxen 2014“ heute Abend auf ProSieben

access_time 27. September 2014

Heute Abend steigt „Das große Promiboxen“ auf ProSieben und wir stellen euch die Paarungen im Ring vor. Wer kämpft gegen

Die Bachelorette 2017 Finale: Wer bekommt heute die letzte Rose?

Die Bachelorette 2017 Finale: Wer bekommt heute die letzte Rose?

access_time 26. Juli 2017
Die letzte Nacht der Rose: Jessica hat die schwerste Entscheidung der letzten Wochen zu treffen.

© MG RTL D

Heute Abend findet das große Finale von „Die Bachelorette“ statt. Johannes, Niklas und David kämpfen um die letzte Rose. Wen wählt Jessica am Ende aus?

„Das erste Mal in meinem Leben habe ich nur auf mein Herz gehört!“ Jessica ist hin- und hergerissen zwischen drei Männern, die sieben Wochen lang um ihr Herz kämpften: Johannes, David und Niklas.

Drei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Johannes, der 29-jährige charmante Verführer vom Bodensee, steht für Segelwochenenden, Luxus und ein unbeschwertes Leben. Genau das, was Jessica sich wünscht. Er wirkte auf die Bachelorette von Anfang an eine magische Anziehung aus und war der erste, der sie küssen durfte.

David, der 27-jährige Schlagzeuger aus dem Ruhrgebiet, reist 60 Tage im Jahr um die Welt, um mit seiner Band auf den internationalen Bühnen der Metall-Szene zu stehen. Auf der anderen Seite hat der Kumpeltyp etwas bodenständiges. Die Mischung aus Rockstar und Typ von nebenan fasziniert Jessica.

Harte Schale, weicher Kern, diese Beschreibung trifft am besten auf den 28-jährigen Niklas zu. Auf den ersten Blick wirkt er mit seiner Glatze und den Tattoos wie der harte Beschützertyp. Auf den zweiten Blick zeigt der Familienmensch mit seiner zarten romantischen Seite, dass er nicht nur für Stärke steht, sondern sich neben seinem eigenen Restaurant am liebsten genauso so süße Kinder, wie die von seiner Schwester wünscht. Mit seinen Worten trifft er bei Jessica immer mitten ins Herz.

Kommenden Mittwoch erhofft sich Jessica auf Mauritius und in Südafrika Klarheit in ihrem Gefühlschaos, dabei macht es das nur noch schlimmer. In Kapstadt, dort wo für sie 2014 beim „Bachelor“ die Suche nach ihrer großen Liebe begann, wird sie mit dem letzten „Dreamdate“ enden.

Mit Johannes taucht sie im indischen Ozean nach ihrem Glück. An Davids Seite geht sie mit Elefanten und anderen wilden Tiere auf Tuchfühlung. Niklas kommt ihr in der Wüste so nah, wie nie zuvor und wird für seine beiden Konkurrenten zur ernstzunehmenden Bedrohung. In einem sehr persönlichen Brief offenbart er ihr seine echten Gefühle.

Alle drei Männer meinen es ernst und wollen mit Jessica eine gemeinsame Zukunft, doch für einen von ihnen endet die Reise gleich nach ihrer Rückkehr in Andalusien. „Zu wissen, dass ich einen Mann wirklich verletzen werde, dass tut mir weh.“ Jessica muss einem das Herz brechen, um auf ihr eigenes zu hören.

Die Bilder des Finales

Den zwei letzten Auserwählten stellt sie ihren Eltern in Spanien vor. Und die nehmen die Männer ordentlich ins Kreuzverhör: „Bist Du schon mal fremd gegangen?“ und „Hast Du meine Tochter schon geküsst?“

Beata und Dariusz wollen es genau wissen, wem sie ihre Tochter anvertrauen. Doch zum Schluss können beide die Eltern überzeugen. „Am besten nimmst Du beide!“, schlägt Mama vor. Das macht Jessicas Entscheidung umso schwieriger.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich gleichzeitig für zwei Männer so viel empfinden kann. Aber nur für einen werde ich mich entscheiden, denn nur in einen habe ich mich verliebt.“ Nur diesem einen kann sie am Ende die letzte Rose und damit ihre ganze Liebe geben: „Ich denke, dass die letzte Entscheidung eines der größten Entscheidungen meines Lebens sein wird.“

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an