Freitag, 26. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2017: Das passiert heute Abend in Folge 2 bei RTL

Die Bachelorette 2017: Das passiert heute Abend in Folge 2 bei RTL

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette
© RTL / Arya Shirazi

In der zweiten Folge von “Die Bachelorette” heißt es wieder: Flirten bis der Arzt kommt. Oder der Schornsteinfeger. Die Feuerwehr? Das passiert heute Abend.

“Würdest Du mit mir die Nacht verbringen?” Bachelorette Jessica geht in die Vollen um ihren Traummann zu finden. Siebzehn Männer und eine Bachelorette – Welche Frau soll da den Überblick behalten?

In der ersten andalusischen Nacht der Rosen hat sich jeder von seiner besten Seite gezeigt. Aber wie sieht es hinter der Fassade aus? Jessica macht sich selbst ein Bild und überfällt die Männer zum Morgenappell in ihrer Marbella-Villa.

Was sie hier antrifft schockiert die 27-jährige Single-Frau. Ein paar der Kandidaten will sie sich genauer vorknöpfen und stellt zehn auserwählte Männer beim “Speeddating” auf die Probe. Was sie nicht wissen: Nur einer von ihnen darf auch den Abend mit ihr verbringen! Hier knistert es schon gewaltig und spätestens beim nächsten Einzeldate mit der Bachelorette wird es richtig sinnlich.

Jessica verführt ihn mit etwas Süßem: Mit Schokolade, spanischem Wein und einem unmoralischem Angebot. Will sie ihn hier auch nur auf die Probe stellen? Eins steht fest: Jessica ist eine Frau, die in vollen Zügen genießen will.

Dabei achtet sie nicht aufs Kalorienzählen und steht zu ihren Kurven. In einer Schokoladenmanufaktur werden die ersten Herzen geformt, während in der Männervilla die ersten gebrochen werden. Das lange Einzeldate bis tief in den Abend und Jessicas provozierende Frage sorgen für reichlich Spekulationen.

Nach dem sinnlichen Naschen fühlt Jessica den Jungs in Sachen Erotik auf den Zahn. Beim “50 Shades of Grey”-Motto-Date entführt sie vier Traumtypen auf eine Segelyacht um ihren Mr. Grey zu finden. “Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen”.

Von den vier Auserwählten will sie wissen, an welchen außergewöhnlichen Orten sie schon Sex hatten. Ob ein Segelschiff dazu zählt? Arzt Manuel würde diesen Ort sicher nicht wählen. Ausgerechnet er wird seekrank und fehlt, während in der Männervilla ein Unfall passiert. “Ein Konkurrent weniger”, denken sich die anderen Jungs im Kampf um die Bachelorette.

 

Und der wird schon in der zweiten Nacht der Rosen härter. Die Ellenbogen werden ausgefahren und wer Jessica unter vier Augen sprechen will, bleibt nicht lange allein, bevor ein Nebenbuhler, wie der heißblütige Italiener Domenico, dazwischen grätscht.

Mit den Worten “Kannst zwischen uns kommen, da ist es wärmer” und seinem temperamentvollem Tanzstil kommt er Jessica verdächtig nah. Nicht nur Marco weiß, “nur einer wird sie am Ende erobern!”, selbst das selbstbewusste Unterwäsche-Model Michi sagt “Jedem geht der Puls hoch. selbst bei mir.”

Für Jessica wird es eine schwierige Entscheidung, die richtigen Drei nach Hause zu schicken. Und vor lauter Anspannung kommt es zu einer Verwechslung im entscheidenden Moment. Siebzehn Männer, wer soll da schon den Überblick behalten!

 

“Die Bachelorette” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...