Freitag, 29. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2015: Wer muss in Folge 4 gehen?

Die Bachelorette 2015: Wer muss in Folge 4 gehen?

V.l.: Mario, Gordon, Kevin, Stefan, Patrick, Hakan und Katsche plaudern in der Runde mit Alisa
© RTL

In der vierten Folge von der “Bachelorette” gibt es erneut ein Gruppendate. Außerdem wird eine ausgelassene Poolparty gefeiert. Wer fliegt am Mittwoch raus?

In der Villa übernehmen die 12 Männer das Kommando und laden Alisa telefonisch zum Gruppendate in ihre Villa ein. Alex, Patrick, Florian und Katsche kümmern sich auf dem Markt um das leibliche Wohl, während die anderen die Villa herrichten. Alisa ist schon sehr gespannt, “ich freue mich auf alle Jungs, es macht einfach Spaß.” Der Kampf um die Junggesellin spitzt sich zu und jeder der Herren möchte Zeit mit ihr verbringen.

Bei den Essensvorbereitungen nutzt Philipp geschickt einen stillen Moment zwischen Alisa und Patrick und lädt sie zu einem Spaziergang ein. Patrick ist sichtlich enttäuscht: “Ich habe es schon etwas verbockt, denn Interesse ist auf jeden Fall da und deshalb muss ich ihr das auch zeigen.” Zurück in der Villa bedankt sie sich für den schönen Tag und lädt einen der Männer zum nächsten Einzeldate ein. “Es wird derjenige sein, der lange darauf warten musste und das ist Mario.”

Bilder der vierten Folge

Alisa genießt das Date mit dem Personaltrainer: “Es hat sich gut angefühlt ihn wieder zu sehen und zu spüren.” Am Strand kommen die beiden sich näher, doch so ruhig soll der Tag nicht bleiben. Alisa hat eine Überraschung vorbereitet, es geht hoch hinaus und Teamwork ist gefordert. Sie möchte “gucken was der Sportler so kann, deshalb stand die Steilwand auf dem Programm, weil ich austesten wollte, wie sportlich er ist, mich beruhigen kann und für mich da ist, wenn ich nicht mehr weiterkomme.” Kann Mario Alisa auffangen, wenn es brenzlig wird?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In der Villa steigt währenddessen eine ausgelassene Poolparty und es wird wild spekuliert, ob die beiden zusammen passen. Mathias sieht das Einzeldate ganz gelassen. “Schlimmer wäre, wenn ich mit ihr zusammen wäre, denn dann würden Eure Chancen drastisch sinken.” Alex hingegen macht seinem Ärger über Alisas Wahl deutlich Luft: “Dass er jetzt das Einzeldate bekommen hat, versetzt mir den Todesstoß.”

In der vierten Nacht der Rosen stellt Alisa fest, dass es “jetzt schon ein oder zwei Männer gibt, bei denen ich sicher bin, dass sie keine Rose bekommen, es sei denn, sie kommen und reißen mich richtig vom Hocker.”Das spürt wohl auch Jörg, der enttäuscht von sich selbst zugibt, dass “ich heute zu passiv war, ich wollte den richtigen Moment abpassen, aber einige Herren der Schöpfung können es ja gar nicht erwarten, sie zu schnappen und wegzuzerren. Ich bin da halt ein bisschen ruhiger. Das war ein Fehler und das ärgert mich ein bisschen”.

Alex hingehen hat verstanden, worauf es jetzt ankommt: “Bei der Nacht der Rosen heißt es wirklich Ellenbogen raus und sich die Dame zu schnappen. Sie ist nicht die Trophäe, die man am Ende gewinnen kann, sondern die Liebe. Ich sehe das nicht als Spiel, sondern als Aufgabe, sich zu beweisen.” Für wen platzt der Traum von der großen Liebe und wen wird Alisa wieder nach Hause schicken?

“Die Bachelorette” am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...