Donnerstag, 28. März 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2015: Wer ist raus? Wer ist weiter?

Die Bachelorette 2015: Wer ist raus? Wer ist weiter?

DAS IST SIE: Alisa, die neue Bachelorette!
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend startet die dritte Staffel der “Bachelorette” bei RTL. In der ersten Nacht der Rosen mussten schon einige Männer gehen. Wer ist raus und wer ist weiterhin dabei?

Am Abend wurde es dann ernst! Immer paarweise wurden die Single-Männer zur Villa der Bachelorette chauffiert. Als Erster durfte Florian seiner potentiellen Traumfrau gegenüber treten. Und von dem war Alisa auch spontan angetan. “Die Augen beim Flo: Echt der Wahnsinn!”, schwärmte die Wahl-Berlinerin. Auch Florian war absolut begeistert von der hübschen Bachelorette. Da ging es den anderen Kandidaten nicht anders.

Da war es nur gut, wenn man sich für das erste Aufeinandertreffen etwas hat einfallen lassen, um nicht in der Masse der 19 Mitbewerber zu verschwinden. So zum Beispiel Hakan, den die Junggesellin als letzten Mann des Abends empfing. Der Architekt hatte für Alisa eine Servietten-Rose gebastelt und überreichte ihr diese bei der Begrüßung. Die an sich kleine Geste verfehlte ihre Wirkung nicht und traf bei der hübschen Single-Frau direkt ins Schwarze. “Vielen Dank!! Nein wirklich, das ist total nett! Dankeschön!”, freute sie sich mit strahlendem Lächeln.

Nachdem sich Hakan zu den anderen gesellt hatte, war der Kampf offiziell eröffnet. Mario holte auch direkt zum ersten Schlag aus, indem er ein ganz wichtiges Thema zur Sprache brachte: “Ich muss jetzt glaub ich auch mal für ein paar Leute in die Bresche springen, weil wir schwanken nämlich, wie dein Name ausgesprochen wird. Also die Hälfte der Leute sagt: ‘Alisia’ und die andere Hälfte spricht es: ‘Alisa'”

Während die schöne Bachelorette erklärte: “Also, mein Name ist Alisa. A plus Lisa.” Begannen bereits die ersten Rivalenkämpfe. Das von Kandidat Mario gezeigte Interesse schien der angehenden Lehrerin gefallen zu haben, denn Mario wurde von ihr zum ersten Einzelgespräch gebeten.

Grund genug, dass Mario schnell den Zorn der anderen Jungs auf sich zieht. “Also es nervt mich, das Mario sich so in den Vordergrund stellt!”, fand Philipp. Und auch andere Kandidaten waren nicht gerade begeistert: “Der muss sich immer in den Mittelpunkt drängen.” Auch Hakan wunderte sich zwischendurch: “Wo ist sie denn jetzt? Mensch!”

Dann folgte die erste Nacht der Rosen und Alisa musste sich entscheiden, wen sie weiter im Rennen lässt und wen sie direkt wieder nach Hause schickt. Es traf dann am Ende drei Männer und zwar Daniel, Christian und Lars.

Diese drei Kandidaten sind raus

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.

“Die Bachelorette” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...