Freitag, 19. April 2024
StartDie BacheloretteDie Bachelorette 2015: Wer fliegt in Folge 3 raus?

Die Bachelorette 2015: Wer fliegt in Folge 3 raus?

Alisa bereits auf der Zielgeraden? Für heute steht auf jedenfall erst mal ein rasantes Kartrennen auf dem Dating-Plan.
© RTL/Armanda Claro

Am Mittwoch sehen wir die dritte Folge von “Die Bachelorette” und da muss sich Alisa in der dritten Nacht der Rosen wieder für und gegen die Männer entscheiden.

In Portugal kämpfen noch 15 Männer um das Herz der Bachelorette. Der Tag beginnt mit einem Brief von Alisa: Darin lädt sie zehn Männer zum nächsten Gruppendate ein. Beim Kart fahren können Hakan, Katsche, Alexander, Deniz, Stefan, Florian, Mario, Mathias, Kevin und Dennis ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen.

Philipp bleibt erneut in der Villa zurück und ist entsetzt: „Bin ich jetzt der Einzige, der noch kein Date mit ihr hatte?!“ Die Bachelorette hingegen freut sich auf das rasante Date und weiß, worauf es beim Wettrennen mit den Herren ankommt: „Ich werde ganz genau darauf achten, wer sich hier durchsetzt, wer Rücksicht auf mich nimmt und wer nicht“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am Ende des Gruppendates hat einer der Männer Alisa überzeugt – nur er darf mit Alisa anschließend ungestörte Stunden im Spa verbringen. Wer ist der Glückliche?

Zum nächsten Date lädt die begehrte Junggesellin zwei Männer nach Lissabon ein: Neben Patrick darf auch endlich Philipp zu seinem ersten Date mit Alisa antreten! Der 27-Jährige ist begeistert: „Endlich mal meinen Namen zu hören war klasse!“ Gemeinsam machen sich die Männer auf den Weg in die Hauptstadt Portugals, wo sie ein gemütliches Picknick mit Alisa erwartet.

BILDER ZUR DRITTEN FOLGE

Patrick: „Sie wieder zu sehen war natürlich super. Hammer Aussicht, super Wetter, geil einfach!“ Doch die Stimmung kippt, als die Junggesellin Patrick und Philipp den nächsten Programmpunkt des Dates eröffnet: Bungeejumping.

Alisa: „Ich will die Jungs heute ein bisschen austesten. Wie sie in solchen Situationen reagieren, ob sie mutig sind, selbstbewusst, ob sie sich überhaupt trauen …“ Während Patrick sich direkt sprungbereit zeigt, hegt Philipp Fluchtgedanken: „Ich würde mich am liebsten aufs Fahrrad setzen und abhauen!“ Ob er für Alisa seine Angst überwinden kann?

Nach dieser besonderen Erfahrung genießen Alisa, Philipp und Patrick ein liebevoll vorbereitetes Candlelight Dinner über den Dächern Lissabons. Doch zumindest für Einen von ihnen findet die Harmonie ein jähes Ende, als die Bachelorette verkündet, „da ist noch eine Sache: Und zwar darf jetzt nur noch einer hier bleiben und ich habe die unangenehme Aufgabe, jemandem zu sagen, dass er zurück in die Villa fahren muss…“ Wen schickt Alisa wieder an die Algarve? Und mit wem verbringt sie den restlichen Abend in Lissabon?

In der dritten Nacht der Rosen ist die Stimmung ausgelassen, die Hemmungen fallen. Die Männer legen sich ins Zeug, um Zeit mit Alisa alleine verbringen zu können: Philipp hat ein süßes Präsent für die Bachelorette dabei, Alex sorgt mit einem weiteren Geständnis für Erstaunen und auch Robbin ist wieder einmal für eine Überraschung gut. Doch es liegt allein in Alisas Hand: Wem gibt sie eine Rose, wem nicht? Für die schöne Junggesellin steht fest: „Ich habe die Befürchtung, dass ich hier Herzen brechen werde…“

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...